Hallo.
Wenn die Riemen noch drauf sind ist wahrscheinlich nur die Servo Pumpe kaputt gegangen. Wahrscheinlich Welle abgeschert und somit ohne Funktion, kommt öfter mal vor bei den alten LF20 Pumpen.
Beiträge von niemand
-
-
Dann verkleiner sie doch mit Paint zum Beispiel, so kann dir keiner helfen wenn man nicht weiß was du gegen was tauschen willst.
-
Darf ich fragen, wie es dann möglich ist ?
Du hast die Forenregeln doch als gelesen bestätigt, demnach sind Unterhaltungen über Software die du nicht legal erworben hast nicht gestattet.

-
Kurze, einfache Frage: Kann mir jemand anhand der Fahrgestellnummer die Reparaturhistorie nennen? Falls sich jemand angesprochen fühlt, gerne mir eine PN schreiben.

Denk mal kurz an das Thema Datenschutz und die Frage hat sich erledigt, wird keiner machen.
-
-
Beim Saugertuning sagt man kostet "pro PS 100€", kannst also mal rechnen wieviel du willst. Billiger wird das passende Fahrzeug.
Mit solchen Gehirnfürzen kommen hier öfter mal welche und machen tut es dann eh keiner weil es nicht lohnt und der Karren hinterher ne Bastelbude ist. Aus dem Eisenschwein wird eh kein Rennwagen. -
Scheint aber eh nicht die Teilenummer zu sein, vielleicht eine Gussnummer oder sowas. Wie die Tn auszusehen hat siehst du ja in dem Link zum ETK, kann nur sein das die ersten 4 Zahlen für Hauptgruppe (51) und Untergruppe (16) fehlen und dann nur eine 7stellige Zahl da steht.
-
Der ist ja nun mal defekt und es geht ja wohl eher um den jetzigen.

-
Hallo, also laut ETK (Klick) bis 2003 und ab 2003. Welche Tn du hast und in welche Kategorie der fällt kannst ja erst mal selbst gucken.

-
Warum hast du nicht gleich gefragt ob ich aus dem Kram einen Thread bastele?