Jemand schon den Barum Bravuris 5 gefahren?
@Border...dein Einsatz. ![]()
Ich kann dir leider nur von den Eagle F1 berichten, die sind gut. ![]()
Jemand schon den Barum Bravuris 5 gefahren?
@Border...dein Einsatz. ![]()
Ich kann dir leider nur von den Eagle F1 berichten, die sind gut. ![]()
Hallo, guck mal wenn du davor stehtst links vom Kopf auf das Blech über den Krümmern. Auch wenn die Laufleistung nicht hoch ist sind alle Dichtungen trotzdem steinhart und wenn man beginnt so ein Stehzeug zu bewegen geht es los.
Irgendwo muss ja was sein wenn auch auf den ersten Blick nicht ersichtlich, nimm dir einen kleinen Spiegel und guck noch mal rum. ![]()
Hallo, was sagt denn der Fehlerspeicher der EWS? Wird der Schlüssel erkannt oder hast eventuell was beim Wechsel beschädigt? Hast du schon den Rautenförmigen Schlüssel?
Nebler links/ Abdeckung fehlt, Nebler rechts/ undicht, HK Schalter im Schaltzentrum aber kein HK Schriftzug an den Hochtönern, RDC sehe ich nicht/ zumindest keinen Schalter im Schaltzentrum. ![]()
1 muss das gelötet werden
2 muss das ein Akku sein oder Batterie geht auch?
Hallo,
1 Ja
2 definitiv Akku, eine Batterie wird etwas allergisch auf Ladeversuche reagieren und wie oft willst du die austauschen weil sie leer ist?
3 Bin kein Hellseher
Alles anzeigenBescheuert, naja.. Was solls.
Hab überlegt gehabt auf 5w40 zu wechseln, sprich festintervall.. Problem ist, hab ausgerechnet das ich eine Laufleistung von 30tkm hinlege im Jahr. sprich ich dann bei 5w40 ja 2x wechseln müsste..
Liqui Moly schrieb mal in einem Forum, das bei Langstrecken 5w40 vom vorteil wäre.
Was sagt ihr denn dazu?
Gar nichts bei Schnelle Frage...Hier kannst du lesen bis du schwarz wirst. Ist nicht der einzige Ölthread. ![]()
Ölthreads sind immer 10 Posts und 12 Meinungen, danach fragt man nicht wenn man nicht hinterher verwirrter sein möchte wie vorher.
Siehe auch hier...Ölvorgabe für M54 Motoren -> Castrol TXT LL04 5W-30
Kann mir jemand da weiterhelfen?
Den Thread hast du nicht gefunden (Post 1) ? Felgen passen, aber die Reifen haben die falsche Größe.
Das heißt der Abrollumfang stimmt nicht und dein Tacho zeigt weniger an als die wirkliche Fahrgeschwindigkeit und das ist nicht eintragbar! Der Tacho muss immer mehr anzeigen als die wirkliche Fahrgeschwindigkeit ist, wenn er genau geht ist das vielleicht noch im Ermessen des Prüfers.
In der Kombi zeigt der Tacho 98km/h und wirkliche Fahrgeschwindigkeit ist 100km/h.
Edith sagt noch...ein Tieferlegung ändert genau 0,0 an der Freigängigkeit. ![]()
Unwahrscheinlich, erstens sind die auch vergammelt und zweitens bekommst die kaum zerstörungsfrei zerlegt. Das haben schon Viele versucht. Wenn du die Kabel retten kannst kommt noch LED vom E90 in Frage oder McGyver Bastellösung. ![]()
das hab ich schon gefunden, aber da ist ja nur der Taster zur Öffnung der Klappe und die Scheibe abgebildet. Aber nicht das "Innenleben" hinter der Lichtscheibe #15.
Genau, keine Einzelteile. ![]()
Mir ist bei der Kennzeichenbeleuchtung der Haltedorn der Glühbirne weggegammelt und abgebrochen. Wo finde ich dieses Modul im ETK?
Karosserie...Klick ![]()