Wäre vielleicht sinnvoller gewesen das hier mit rein zu schreiben, denn da dein Fahrzeug nicht mehr Serie ist und nicht mehr unbedingt alle Fehler durch die Veränderungen auf das selbe hindeuten.
Beiträge von niemand
-
-
Wurde denn in letzter Zeit etwas ausgetauscht, Achsteile, Lenkungsteile? Hast du direkt mal in´s MK60 geguckt ob der LWS bei Mittenstellung des Lenkrades auch Mitte anzeigt usw?
Ist komplett Ruhe wenn du das DSC ausschaltest und fährt sich das Auto dann normal/ unauffällig? -
wird nachher mit INPA gemacht ich berichte .
Scheint ausgefallen zu sein, dafür machen wir dann mal einen neuen Thread auf, damit man die Informationen möglichst weitläufig verteilt sind?
Zusätzlich beschäftigen wir so die Leute, die auf die Frage antworten, das sie sich die Antworten die du dazu schon bekommen selbst suchen müssen?
-
Also für 277tkm sieht der wirklich noch top aus, wenn die Technik wieder stimmt hast du da sicherlich ein sehr schönes Fahrzeug. Viel Spaß damit.

-
Hatte schonmal jemand dieses Problem?
Hallo, mit Sicherheit. Ist auch unwahrscheinlich das du fast 15 Jahre nach Produktionseinstellung der Erste mit dem Problem bist. Hier mal ein Thread zum Thema...

-
Beim Messen der Spannung in Ruhe, also Zündung aus
Du weißt aber schon das es bis zu 15 Minuten dauert bis das Auto eingeschlafen ist? Vorher macht die Messung wenig Sinn.
-
Mit vernünftiger Software auslesen gilt immer noch. DSC ist sehr empfindlich bei unterschiedlichen Abrollumfängen der Reifen, LWS vielleicht nicht kalibriert nach Austausch von Achsteilen/ Lenkungsteilen, Spur stimmt nicht usw.
-
Danke für die Rückmeldung aber das wäre selbst beim raten ziemlich weit hinten gekommen, da hilft nur gucken.

-
OK, danke. Also eindeutig was für die Werkstatt, das tu ich mir nicht an.
Guck lieber erst mal mit einem kleinen Spiegel ob nicht vielleicht ein Krümmer gerissen ist, sollte am Ruß ganz gut ersichtlich sein. Sonst erst mal reinigen.

-
Wie groß ist eigentlich der Aufwand, die Krümmerdichtung beim M52B20TU zu wechseln? Beim 320i Touring meines Vaters ist da anscheinend ne Undichtigkeit.
Motorlager muss wohl weg und somit musst den Motor abstützen. Klick