Motor-/ Getriebelager sind auf jeden Fall ein Kandidat wenn der Motor an sich rund läuft. Bei 200tkm+ sind die eh mal fällig wenn noch nicht getauscht. Kannst ja mit einem 2. Mann mal einen Test machen, du fährst gegen die Bremse an und der 2. guckt wie der Motor vorn tanzt, etwas bewegen darf er sich aber.
Allgemeine Begutachtung von unten kann aber nicht schaden.
Beiträge von niemand
-
-
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir sagen, ob die Felgen/Reifenkombi, ohne bearbeitung passen würde.
Warum fragst du dann nicht im passenden (diesem) Thread?"Felge: 9,5x19 | ET 28 | Bereifung: 235/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 28 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln & ziehen"
Wegen 7mm Unterschied meinst du jetzt das weder bördeln noch ziehen nötig ist? Der Prüfer will seinen Finger ja auch noch dazwischen bekommen und wenn ihm an dem Tag noch nicht all zu viele drüber gefahren sind sind die schon einen cm dick. Also war die Antwort doch da.VA passt, aber HA wohl mindesten bördeln und eventuell ziehen.
Zum Thema verschiedene Abrollumfänge und Probleme mit dem DSC darfst dann wieder selbst gucken.
-
Vielleicht ne Alarmanlage mit GPS Tracker die da mal verbaut war, aber wie lange wir auch raten wenn du die Kabel verfolgst und den Ursprung ergründest könnte es vielleicht klarer werden.
-
Ich hab mal einen extra Spam Thread draus gemacht.

-
Prinzip Schwerkraftheizung, weiß aber jetzt nicht ob das in dem relativ kleinen Kreislauf auch so einfach funktioniert. War ja auch nur eine Variante, weil Wasser vorwärmen halte ich für sinnvoller.

-
Ich verstehe immer noch nicht, warum sich die Bilder hier nicht einbinden lassen.
Gesetz ist nunmal gültig und der Grund, aber du kannst die Bilder direkt im Forum hoch laden (zur Not mit Paint oä verkleinern).
Mal über einen elektrischen Vörwärmer für´s Kühlwasser nachgedacht? Warmes Wasser macht den Innenraum schnell warm und der Motor ist sicherlich auch zufrieden wenigstens gewärmt starten zu können.
Sowas ähnliches meine ich: Klick
-
Schadowline hochglanz Austattung gibt es auch unterschiedlich.
-
Wenn es jetzt beim E46 Stifte mit Kopf gibt, dann nenne ich dass eine echte Innovation!
Zur Not kannst ja den Stift auch mit einem passenden Nagel ersetzen, dann hast auch einen Kopf.

-
Hallo.
Ob die Benzinpumpe wirklich breit war weißt du ja auch nicht, war ja nur eine Vermutung. Was steht denn aktuell im Speicher? Lambdaadaptionen sehen wie aus? -
Hallo, sollen wir jetzt raten oder suchst du einen Hellseher?
Radlager hat Spiel oder macht mahlende Geräusche, hättest also beim Radwechsel theoretisch merken müssen. Trägerplatte der Handbremsbacken kann weggerostet sein und lose scheppern, Haltestifte der Handbremsbacken kann keinen Halt mehr haben und die Bremsbacken klappern lustig in der "Trommel...usw.
Such dir was aus...Kostenschätzung unter 1000€, genauer wird die Zahl wenn du herausgefunden hast was klappert.Wie lange du damit fahren kannst hängt vom Fehler ab, wenn du eine pauschale Aussage willst, lass das Auto stehen, dann passiert am wenigsten.