Hallo, es gibt viele Stellen wo Falschluft zur Verbrennung kommen kann. Da gibt es ein nettes PDF (Suche benutzen). Wenn du das alles ausgeschlossen hast kannst du in andere Richtungen weiter suchen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Gibt es Unterschiede zwischen VFL und FL? Geht nur ein Auspuff vom 320i oder eventuell auch vom 325i?
Äh...vom ETK hast doch schon mal gehört?

-
Motorlager sind auf jeden Fall eine Option, wenn die zu viel "Bewegung" zulassen kann irgendwas anschlagen und Geräusche verursachen.

-
Na wenigstens hast du die Ursache, aber die Dichtung wird wohl verbrannt sein. Dafür sind die nicht ausgelegt.

-
Das wird lang...

-
Also das letzte Bild ist jetzt nicht so schön, aber hoffentlich hast du erst mal beim Auto Ruhe.
Ansonsten Gute Besserung.
-
Würde eher auf den Mikroschalter im Schloss tippen der den Kontakt nicht mehr herstellt, alternativ mal Tachotest machen und gucken ob es da richtig dargestellt wird. Ansonsten findest du in den How to do zur Beleuchtungsänderung von KI und Co sicherlich auch Bezeichnungen.
-
Hallo, Excenterwelle ist jetzt nicht so selten bei dem Motor aber sollte man mal prüfen ob eingelaufen. In dem Zuge auch gleich die Kette testen ob die Länge noch in der Toleranz ist. Fehler mal gelöscht und geguckt was wieder kommt? Nicht das ein Teil der Fehler älter ist.

-
Danke

Hoffentlich fakelt der Hobel nicht irgendwann ab bei den ganzen SAs was ich nachgerüstet habe

SA421A Feuerlöscher Halon 2Kg.

-
Erfahrung nicht, aber 2 Stoßdämpfer für den Preis wären schon zu billig meiner Meinung nach.
