Stichwort Ruhestrommessung...das musst du wohl machen lassen so wie du fragst. Sonst wirst nicht heraus bekommen wer dir die Batterie leer saugt.
Beiträge von niemand
-
-
Was ist die einfachste Methode hier einen USB Stick anzuhängen und auf dem Radio zu verwenden?
Die Suche benutzen und nach Interface suchen, dein "Radio" ist übrigens das Navi prof.
-
Hallo, Batteriespannung messen, Ladespannung messen und bei dem Rest versuchst du erst mal einen verständlichen Text zu schreiben (Meine zv nur mit Fernbedienung geht nicht seit kurzen.)
Wenn du meinst das die ZV über die FB dann nicht geht, bedenke das die Strom braucht um das Auto zu öffnen, ansonsten hilft dir bei dem Thema die Suche weiter (Grundmodul usw.). -
hey,
Mein 330 hat auf grund des alters bzw der laufleistung reichlich steinschläge.
Weiß jemand die genaue farbbezeichnung, bzw den farbcode, der silbern lakierten Teile, wie gitter der stoßstange und Scheinwerfer innengehäuse?
Würde gern die stoßstange wieder hübsch machen....Farbcode nicht, läuft unter Titan.

-
Dann bring ihm bitte diese Anleitung mit http://werkstatt.e39-forum.de/…M64TU_Falschluftlecks.pdf
Mensch Peter...Klick mal in Post 5.

-
Bleibe immer noch bei Falschluft, mit etwas unmotiviertem Bremsenreinigersprühen wird das auch nicht getan sein. Da wirst wohl mal Hand anlegen müssen.

-
BMW E46 320i Baujahr 2001, welche Querlenker? Meyle oder was anderes? Bei meinen ist atm nur das Traggelenk am Arsch, aber mir wurde gesagt das man die nur bei neuen Querlenkern tauschen kann und nicht bei den originalen, stimmt das?
Sind die OK? https://www.amazon.de/Meyle-316-050-0000-Radaufh%C3%83%C2%A4ngung/d...
Wechsel ist nur bei den Meyle Querlenkern möglich und zu Querlenkern findest du genug in der Suche, auch die Frage nach der Wechselbarkeit.
Also lies dich etwas ein.:)* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, wir sind hier keine Teilebörse und Suchanfragen gehören in den Marktplatz. Da du dafür aber erst ein aktiver User werden musst wirst du wohl zu einem Verwerter gehen müssen oder die Augen offen halten und 59€ bringen keinen um.

-
Hallo, Plauderecke?
-> verschoben...Mit den Glühkerzen hat dein Problem sicherlich nichts zu tun, das wird erst unter 7° interessant. Womit wurde denn der Fehlerspeicher ausgelesen?
-
Was ist da eigentlich drin? Feder? Schwingungen absorbierendes Material?
Das sind nur 2 Metallteile die durch einvulkanisierten Gummi mit einer Dämpfungseinrichtung getrennt sind, das Ding soll eigentlich nur die "ungleichförmige" Drehbewegung der KW von den Nebenaggregaten entkoppeln das die gleichmäßiger drehen, länger halten und weniger Geräusche produzieren.
Bei den Dieseln kam das hier ja schon öfter vor, aber bei Benzinern eher selten. Der muss ja keine 200tkm halten...denke mal nicht das es da große Vergleiche gibt zur Haltbarkeit vor allem weil es seltenst die selben Voraussetzungen sind. Ich denke mal das Ding wechselst du nur ein mal, von der Warte her lass dich vom Preis leiten.