Ok, dann haben wir ja eine Variante, hatte es auf herkömmliche Weise versucht und es hat sich absolut nichts getan.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Ok, dann haben wir ja eine Variante, hatte es auf herkömmliche Weise versucht und es hat sich absolut nichts getan.:)
Fächerdüsen kannst nicht reinigen, nur austauschen. Normale Spritzdüsen kannst du schon durchpusten/ reinigen...daher die Frage.
Edith sagt: klemm mal eine Seite ab und verschliesse den Schlauch. Dann bekommt die eine Seite den kompletten Druck, geht es dann ist entweder die Pumpe schlapp oder das Ansaugsieb dicht und die Leistung reicht nicht für beide Düsen.
FL laut Avatar heisst doch Fächerdüsen oder? ![]()
Seit dem Zeitalter der EWS wird beim Verbau einer neuen Schließanlage automatisch der neue Schlüssel-Code bei BMW in den Systemen registriert
Nicht jede gewechselte Schließung stammt aus der BMW Ersatzteilversorgung.
Dann logischerweise auch nicht dokumentiert, deswegen hab ich das schon mit Absicht so geschrieben.
Du nimmst ja den Schlüssel auch nicht zurück wenn die Schließung mal aus einem Schlachter stammte die jetzt im Fahrzeug ist.
Wenn es so weit ist melde ich mich wieder.
Ich hab den Rest von dem Werdegang auch mal aus "Schnelle Frage" hier rein geschoben. Wenn du es bestätigen kannst kann ich den Threadtitel noch anpassen, Teilenummer kannst dann auch noch angeben.
Dann einfach kurze Info an mich.
Also der Threadtitel ist ja top, könnte man fast über jeden schreiben. ![]()
Schreib da mal etwas sinnvolles hin.
Der wurde mit dem Fahrzeug ausgeliefert (hängt normaler Weise als Plastik Anhänger an den Schlüsseln), alternativ bei BMW anfragen lassen sofern nicht die Schließung schon mal getauscht wurde.
Was du machen sollst wenn du fest gestellt hast das der Schalter defekt ist kann ich dir nicht beantworten. Das ist höhere Mathematik.
naja, was wäre das denn für ein Fall?
Hat nichts mit Schrauber zu tun sondern mit Logik.
Wenn der Fehler mit wandert ist das wandernde Bauteil defekt.
Hallo, tausch doch mal die Schalter (also Stecker) untereinander, wenn der Fehler mitwandert sollte der Fall klar sein.