Ohne Nabendeckel sieht das ja grottig aus. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, guck mal welche Variante von Gaspedal du verbaut hast.
Ich kenne den M47 jetzt in der Beziehung nicht weiter aber denke mal E-Gas wäre Pflicht für die Nachrüstung.
-
Schwing und Resonanz Frequenz ist da dann die Frage. Also die Schwingungen erhöhen sich nicht proportional. Wie schlecht gewuchtete Reifen, die spürst auch nur in einem Geschwindigkeitsbereich.
Also bei 239tkm sind die auf jeden Fall nicht mehr die Besten. Im Stand, Haube offen mal gegen die "gute Handbremse" anfahren und ein 2. Mann guckt wie der Motor da vorn drin tanzt, wäre mal so ein Test dazu.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Je nach Laufleistung könnten die Motorlager auch platt sein und somit mehr Vibrationen weiter geben die sie normal wegdämpfen würden.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Laufleistung?
-
Wurde mit dem Tester vom BMW ausgelesen
Das ist ja erstmal Banane, aber das ist der Grund warum die Lampe leuchtet. Falschluft.
-
-
Zitat
Im fehlerspeicher steht gemisch zu mager. Aber nichts ist zu merken.
Ist ja auch nicht erwähnenswert im ersten Post.... [Blockierte Grafik: https://media1.giphy.com/media/z0r1oMt7Kbaow/giphy.gif]Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Woran kann das liegen?
Hallo, das steht im Fehlerspeicher.

-
Hallo, was für ein Bild?