Wäre halt für 50 ? eine günstige "Diagnose" bzw. Fehlerausschluss ...
Wahrscheinlichkeit ist höher das du mit dem LMM noch weitere Fehler einbaust. ![]()
Wäre halt für 50 ? eine günstige "Diagnose" bzw. Fehlerausschluss ...
Wahrscheinlichkeit ist höher das du mit dem LMM noch weitere Fehler einbaust. ![]()
Anrufen und Werbesperre aussprechen, dann ist Ruhe. ![]()
Ich bin auch kein Vielfahrer, aber knapp 50tkm und 2 Dämpfer (B8 sprint) platt/ undicht finde ich für den Preis einfach nur unterirdisch. Also bei mir ist das Thema Bilstein durch.
Wie hier schon geschrieben, so lange sie funktionieren sind sie genial.
Die Leuchten sind meist verklebt/ verschweißt, da hast du zerstörungsfrei wenig Chancen. Vom Hersteller ist der Kompletttausch angedacht und so wird das auch konstruiert, besorg dir eine gebrauchte funktionierende Leuchte und tausch sie aus.
Dann kannst ja versuchen die alte Leuchte zu zerlegen. So hast du eine Vorlage und wenn du die defekten vorher markierst auch noch einige funktionierende LED zum tauschen, werden nicht die letzen sein die kaputt gehen werden.
132tkm ist viel zu wenig für den Zustand, die Oberfläche ist weg...jetzt kommen Späne. ![]()
Ganz Verschleißfrei geht es auch mit Öl nicht, Laufleistung wäre noch ne Info. ![]()
Was wäre denn ein realistischer Preis für das Auto?
Da geht der mit dem jetzigen Mondpreis nie hin weil er den Dummen sucht. ![]()
Sehen die Stahlfelgen jetzt so aus? ![]()
Lieber Stahlfelgen als Styling 46.
![]()
Die Fahrzeugauslesung hat ergeben, dass laut Software der LMM ebenfalls keine Probleme machen sollte und das Fahrzeug allgemein keine Fehler aufweisen dürfte.
Fehlerlampe leuchtet weil ein Fehler gespeichert ist nicht umgekehrt, ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe. Wenn der Fehlerspeicher mit eurem Auslesegerät leer ist gehört das in die Tonne. Demnach sind wohl auch deine 5000€ für die Tonne gewesen weil anstatt einer Diagnose in´s Blaue Teile getauscht wurden (welch ein Schwachsinn). Wenn jetzt noch "bei ATU" kommt...
Vernünftig Auslesen und dann kommt man dem Fehler auch näher...Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ
Vielleicht ist da Jemand in der Nähe dabei.
Das Ausfüllen des Profils (Wohnort) hilft auch eventuell Empfehlungen zu geben.