Google mal "WDS BMW", musst du nur zum Laufen bekommen. Ist etwas schwierig wegen Java. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Meiner pendelt ca. 200 1/min (zwischen 600-800) nur im kalten Zustand/ Warmlaufphase wenn Sitzheizung an also nur im Winter. Vanos (gemacht), Motorsoftware (hat es schlimmer gemacht), neue Batterie, DISA geprüft hat alles nichts geändert...also leb damit.
-
überall finde ich 18 Zoll und 19 Zoll nur mit Mischbereifung erlaubt auf dem E46
Das geht da nur um original Felgen die ab Werk lieferbar waren und durch das Werk freigegeben sind, wenn du andere Felgen montieren willst musst du dich an die Gutachten zu diesen Felgen halten.

Was wie passen könnte findest du hier...Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
-
-
Hiermit...Wie funktioniert die Board-Suche?, hättest du das gefunden...Standheizung im E46 nachrüsten

-
Mir wurde der Spiegel abgetreten
Kommt vor, über die Boardsuche wärst du hier gelandet.

-
Passiert das bei deiner Pfanne?
Falls Antwort nicht im Kopf gespeichert...Frau fragen.

Ja, Teflon geht...sind doch höchstens 120°.
-
Soll ich die Hauptlagerschalen mit wechseln oder kann ich mir das sparen?
Kannst du dir sparen, die sind nicht so anfällig.

-
-
Definiere viel...im Millilitern.
Ich definiere das als "nichts", deswegen sollte man ja ab und zu mal gucken. Das ist ja kein 100% dichtes System und selbst von der Klima verschwindet ja das Mittel über die Jahre im Gramm Bereich. Also da hörst du Flöhe husten, dein erstes Auto?