Motor ist der m47
M47 braucht ein Update der Motorsoftware damit er was mit den Daten vom neuen LMM anfangen kann. Suche hilft. ![]()
Motor ist der m47
M47 braucht ein Update der Motorsoftware damit er was mit den Daten vom neuen LMM anfangen kann. Suche hilft. ![]()
Die FL Leuchten werden aber komisch aussehen, denn beim VFL leuchten die Teile an der Kofferklappe ja nicht mit (also Rücklicht). ![]()
Edit: hier die Bilder
Hallo, dann sag mal Edit sie soll noch einen Preis einfügen. ![]()
Genau, ist der Rotax. Danke!
Versuch mal trotzdem die Fgst.Nr. raus zu bekommen, interessiert mich selber mit dem ETK. ![]()
Tach
Hallo, hab es mal verschoben lies mal den Thread vielleicht hilft´s schon weiter. ![]()
Müsste ja der Rotax sein, also 2,5 Liter mit Filter. ![]()
Schick mal Fgst.Nr. vielleicht bekommt man es im ETK auch für Motorräder raus. Hab ich glaub ich mit instaliert. ![]()
Die gibts auch für die Schürze, aber kennt jemand die Maße des Ausschnitts, also der Klappe?
Hallo. Guck dir mal die Schürze an, der Ausschnitt ist meines Wissens nach vorgezeichnet. ![]()
...irgendwann hatte ich sporadisch Aussetzer (verschlucken) Nachdem ich festgestellt hatte, dass die Ursache hierfür der LMM war, hatte ich diesen abgesteckt. Ich hatte weder eine Fehlermeldung noch eine Abweichung im Spritverbrauch, noch sonst irgendwelche Probleme. Nun habe ich dieses eBay Teil seit einiger Zeit drin und ebenfalls weder Fehlermeldung noch Schwankungen im Spritverbrauch.
Das heißt also das der LMM schon ne Weile schlechte Werte geliefert hat und der Motorlauf schlechter geworden ist bis zum Punkt des Absteckens. Wahrscheinlich ist er an der Stelle und auch schon vorher mit den Ersatzwerten aus dem MSG gelaufen deswegen hast du auch keinen Unterschied gemerkt. Das der LMM nur beim Abziehen des Steckers eine Fehlermeldung erzeugt steht hier mindestens 100Mal. Demnach würde ich mal vermuten das du gar nicht weißt wie der Motor mit funktionierender Regelung über den LMM laufen würde weil dein Fehler schon ewig besteht. ![]()
Also der hat jetzt rund 150.000km
Dann sind die Dämpfer eh schon ne Weile Schrott falls noch nicht getauscht, also ein mal komplettes Programm Fahrwerk. Domlager, Staubschutz, Dämpfer, neue Federn Vorder und Hinterachse. Dann weißt du ungefähr wie sich die Ingeneure das Fahrverhalten mal gedacht haben. ![]()