Gähn und einschlaf... ![]()
Hoffentlich zieht dich die Rennleitung schon am ersten Tag aus dem Verkehr.
Gähn und einschlaf... ![]()
Hoffentlich zieht dich die Rennleitung schon am ersten Tag aus dem Verkehr.
Editiert
Solche Sachen gehören in den Marktplatz, wir sind hier keine Tauschbörse. Der Marktplatz steht aber nur aktiven Usern zur Verfügung, also Regeln (lesen) beachten. ![]()
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Hallo, hab es mal verschoben, also Thread lesen. ![]()
Wenn du auf der anderen Seite guckst wo der Hebel für die Kindersicherung genau ist, kannst du sie vielleicht auch auf der geschlossenen Seite raus nehmen.
Nabe und Scheibe (innen) müssen richtig sauber sein, also kein Rost usw. denn durch diese Unebenheiten liegt die Scheibe nicht plan auf der Nabe und kann "eiern". Das noch mal überprüfen, wobei ein Millimeter schon recht viel ist. ![]()
Poste mal die letzten 7 Stellen der Fgst Nr. oder guck selbst im ETK...http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E46/
Mach das Ganze noch mal nur auf einer Schräge (Zündung an usw.), jedenfalls so das die VA höher als die HA ist. Dann hast du mehr Chancen die Luft raus zu bekommen. ![]()
Schon richtig, aber das Selbstgemachte, das Wissen um die Funktion, der Spaß und die Vorfreude auf´s Fahren hat auch seinen Wert. Das hat man ja nicht wenn man das Fahrzeug fertig kauft und einen Wert schafft man ja auch mit seiner Arbeit.
Also aus meiner Sicht schon der richtige Weg den du gewählt hast.
Schenke einem Hypochonder ein Blutdruckmessgerät und eine Standleitung zur Rettungsstelle. So kann man viele Leute beschäftigen. ![]()
Ich sehe da nur einen Fehler, der kommt aber vom ASC und wenn die Funzel aus ist...löschen und gucken ob er wieder kommt.
Schon passiert mir wurd geholfen kann hier geschlossen werden.
Dann ist´s ja gut. ![]()
Können Sie ja tun, aber wenn ich davon hier im offiziellen Bereich etwas lese wird der Thread geschlossen und editiert.
Soweit meine Vorgaben.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).