Bis zum Erreichen der Temperatur heizt er voll, soweit normal. An den Mutteldüsen hast du aber schon mal auf "blau" gestellt?
Ansonsten fällt mir spontan noch ein grob verkeimter Temperatursensor im Bedienteil ein. Der sitzt hinter dem linken Gitter der Bedieneinheit, Bedienteil ziehen, 4 Torx T7 (glaub ich) an der Rückseite lösen und dann auseinanderziehen. Da siehst du dann den Lüfter der die Luft am Sensor vorbei zieht und den ganzen Keim. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
War nur so eine Idee dazu. Also mal den Fehlerspeicher befragen, vielleicht bekommst du so leichter einen Hinweis.

-
Bus ist sicherlich dran weil die Sitzheizung mit Schaltzentrum diagnosefähig ist und ASC könnte auch wegen dem Schaltzentrum meckern. Da ist doch sicherlich en DSC Schalter drin und ist eventuell anders belegt wie der ASC Schalter. An der Stelle hört mein Wissen mit den Strömlingen dann auch schon auf...sind halt nicht meine Freunde.

-
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Hallo.
Tausend mal behandelt...verschoben...Thread lesen.
Für´s nächste Mal...Wie funktioniert die Board-Suche?

-
Okay dann nehme ich conti.
Kannste ungefähr sagen wie lange die halten.
187 983,72 km -
Für die Optik ja!
Genau, Optik ja. Die Fahrwerksgeometrie und das Fahrverhalten profitieren nicht davon, was aber bei dem Fahrwerk eh nicht auffällt. Das ist ja auch mehr Optik als Fahrwerk.
-
Von oben freibauen, gucken, wenn nicht eindeutig, reinigen und beobachten.

-
Wurde mein Thread in den hier reingelegt
Ich habe deinen Thread hier reingeschoben, man braucht ja nicht 100 Threads zum selben Problem und dein Problem wird der Gebläsewiederstand (Igel) sein und mit dem hat fast jeder hier schon zu tun gehabt. Demnach gibt es das Thema auch schon sehr oft.
-
ich habe ein Problem,
Hallo, hab es mal verschoben lies mal den Thread hier. Es gibt noch viele andere Threads mit dem Problemkind N42. Hast du privat gekauft?
Noch mehr zu lesen...Klick

-
Klimaautomatik oder manuelle Klima? Kannst du die Drehzahl manuell hoch regeln? Wenn nein riecht das nach Gebläseendstufe wie es fasr jeder E46 Besitzer irgendwann mal hat.

Edit fragt noch wieviele Bältter im Pollenfilterkasten liegen und wie alt der Filter ist.