Manchmal haben sie mit den original Teilen auch Recht. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
Wie sehen denn eure Erfahrungen aus ?
Im passenden Unterforum findet man auch Antwort.
-
bin aus berlin !
Schreib mal Tommy Touring an, der hat ne Werkstatt in Berlin und auch einen Plan von der Materie.
-
Lieber Leistung als Krach. Richtige Entscheidung.

-
Kopfdichtung beim M54 ist äußerst selten, warum willst du unbedingt das sie defekt ist? Wenn weitere Symptome auftreten kannst dir weiter Gedanken machen.

-
Ich habe kein AGR Thermostat!
Bist du sicher?
-
Schaufeln der Wasserpumpe sind höchstwahrscheinlich aus Kunststoff und somit auf jeden Fall möglich, zurück zum Tauscher der Pumpe.

-
Wie lang kann ich die Maschine max. laufen lassen ohne Riemen?
Warm höchstens eine Minute und kalt etwas länger, aber das sollte ja reichen zu hören ob das Geräusch noch da ist.
-
bitte an die richtige stelle verschieben
Ich war mal so frei.
Gibt aber über die Suche genug zum Thema, denn jeden Winter merken wenigstens 10 Leute das ihr Karren nicht warm wird, posten und fragen.
Also mein KFZ ist nach etwa 4-5km bei den derzeitigen Temperaturen (unter 10°) und der Mitte der Anzeige und bleibt auch da. Das wäre der Normalzustand, wenn die Anzeige wieder fällt egal bei welchen Umständen arbeitet das Thermostat nicht richtig oder der Kühlwassersensor hat ne Meise und liefert der Anzeige falsche Werte.
Was für ein Thermostat wurde denn verbaut und wurde richtig entlüftet? Lies mal über das Geheimmenü die Wassertemperatur aus die der Sensor liefert, vielleicht kann man da Rückschlüsse ziehen.