Dann solltest du mal den Innentemperatursensor reinigen, ist oft verstaubt und liefert so falsche Werte. Sitzt hinter dem linken Gitter in Bedienelement.
Also Bedienelement ziehen, 4 Schrauben lösen (glaube Torx7) und dann kannst du die Blende abnehmen. Dann siehst du den Temperatursensor und den Lüfter dahinter. Das mal von Staub und Fusseln befreien. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Das zeigt mir nur das du dich gar nicht mit dem Thema beschäftigt hast...

-
-
Meine Frage bezieht sich aber auf das heutige.
Was soll ein Hersteller für Fahrwerke Neues entwickeln für eine Hütte die seit 10 Jahren nicht mehr produziert wird?
Wie soll sich das rechnen, da machen die mit neueren Modellen mehr Umsatz und das zählt Heute.
Außerdem wer ein ganzes Fahrwerk für den Preis vernünftiger Dämpfer kauft braucht doch nicht fragen welches davon besser ist. Das ist hier erstens tausende Male geschrieben und zweitens die Wahl zwischen "Not und Elend".

Wenn dein Fahrwerk 210tkm drin ist, dann fährst du seit mindestens 70tkm mit Luftpumpen statt Dämpfern rum.

-
Du kaufst bei ATU und wunderst dich? Dann hast du wahrscheinlich für den 30Euro Ebay Igel der nicht funktioniert bei ATU 50Euro bezahlt. Hella/ Behr oder original wäre ne Basis.
Steht denn auf dem Igel von ATU was drauf?:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Zeitungen unter die Fußmatten und oft wechseln, aber vom Prinzip her eigentlich nur ausbauen und trocknen. Das ist das sicherste, denn Wetter zum Trocknen ist ja draußen nicht wirklich.

-
-
Brauchst doch nur im ETK nach M57 gucken, dann hast den Gusskrümmer und auch die Tn. der Dichtungen.

oder...Klick
Gewichtsunterschied über ein Kilo.

-
Preis noch einfügen.
-