Wenn es beim Lenken auftritt riecht es nach Servopumpe. Aber so richtig ist da nichts zu hören, etwas dezent. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Ah...ich rieche Drehzahlen.

-
Die Domlager brauchst jetzt aber auch neu, ich denke mal das es die einvulkanisierte Hülse rausgerissen hat.

-
Natürlich müssen die beiden Teile wieder dran. Alles was du ausbaust und nicht neu hast muss auch wieder rein. Die beiden Teller stützen den Dämpfer gegen das Gummilager. Wenn du beide Seiten so gemacht hast ist es nur eine Frage der Zeit bis die andere Seite auch ausreißt. Das darfst du wohl noch mal machen.

-
-
-
Hast du mal geguckt ob du eine Filiale von Hansa Flex in der Gegend hast?
Da musst du schon Slalom fahren das du 200km zur nächsten Filiale hast.
Klick mich -
Die Puma Maßnahme sagt nur aus das bei Defekt der Pumpe nicht die LF20 wieder montiert werden soll, sondern auf die verstärkte Pumpe LF30 umgebaut werden soll. War aber kein Rückruf oder sowas, nur im Schadensfall zu beachten.

-
Das Zerlegen ist nicht gefährlich wenn man weiß was man tut, der Sattel muss halt runter und der Sattelträger. Sonst bekommst du die Scheibe nicht runter.
Gefährlich kann es werden wenn du nichts tust und sich der Handbremsbelag ablöst und in der Bremse verkeilt.
-
Luftfeuchtigkeit ist trotzdem vorhanden. Zerlegen und reinigen wäre ne Maßnahme, dann siehst du auch gleich ob noch Belag drauf ist oder ob er sich ablöst.