Also wenn die Dinger nicht zu 100% passen wirst du damit leben müssen, denn die Blechgeräte kannst du dir zurecht biegen. Das geht mit den Dingern nicht und bist du wirklich der Meinung das du das Auto noch 10 Jahre hast die deine jetzigen Kotflügel gehalten haben? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Nummer 6 ist richtig, wird eingentlich bei jedem irgendwann mal undicht.

-
Wir können ja bei Phils Shop bestellen.

-
Ach Scheißdreck ? hat von euch ossis am Samstag nen Laptop mit der entsprechenden Möglichkeit ?
Bekomme ich hin.
-
Musst du löschen, der darf sich nicht selbst löschen vom Gesetzgeber her.

-
Kerzen kannst du testen, Steuergerät nicht...beides tauschen und fertig.

-
Wer hat einen Kombi?

-
Hmmm...Parkplatz mit Steckdosenleiste?

-
Wer weiß ob es dann noch 11 Leute sind, ich brüte nämlich auch schon ne Weile was aus.

-
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Kennzeichenbeleuchtung und der Taster funktionieren nicht mehr. Anfangs ist mir aufgefallen, dass nur eine Lampe funktioniert, dann habe ich beide erneuert (waren auch ziemlich schwarz angelaufen) und es gingen wieder beide. So, dann die Tage darauf ging die Kennzeichenbeleuchtung und der Taster für den Heckdeckel nur noch sporadisch. Jetzt funktioniert beides garnicht mehr.
Liegt das eher an der Griffleiste (neu?), am Taster oder an einem Kabelbruch? Herzlichen Dank!
// Achja. Öffnen des Heckdeckels via Fernbedienung oder Schloss funktioniert weiterhin.
Mikroschalter (öffnen) geht gern mal kaputt (testen, der schaltet Masse), gibt es aber einzeln und kann man einlöten. Wenn die Fassungen nicht vergammelt sind (wie üblich) könnte ich mir noch einen Kabelbruch vorstellen. Bau einfach mal die Leiste ab, dann siehst du schon was los ist. Hol am Besten vorher noch eine neue Moosgummidichtung für die Leiste.