Politur oder Lackreiniger geht auch, dann perlt das Wasser besser ab und du siehst zumindest besser. Also zum langsamen Fahren reicht es dann.:)
Beiträge von niemand
-
-
Dann scheint es zumindest schon mal nicht ausgehakt zu sein. Aber das ist wirklich ne blöde Ecke, da kommst nicht so einfach hin.
Als Übergangslösung kann ich dir so erstmal nur empfehlen die Scheibe mit einem Apfel (aufgeschnitten) einzureiben. Das sorgt kurzfristig für einen Abperleffekt das du zumindest erstmal weiter fahren kannst.:) -
Ich würde spontan mal vermuten das etwas mit dem Gestänge nicht stimmt. Kannst du die Wischer einzeln bewegen?
-
Die Sache mit dem löten kommt für mich nicht in Frage.
Dann guck doch ob du Jemanden findest der dir den Akku da rein lötet. Ich habe letztens 4€ bezahlt für das Einlöten des Mikroschalters der Heckklappenentriegelung. Ist bei mir im Ort und ein Elektroniker der alten Schule. Name, Adresse kann ich dir mitteilen.
Hast du überhaupt schon den rautenförmigen Schlüssel? Du hattest doch einen VFL.
-
Auch würde ich mich sehr über Empfehlungen von Euch freuen, welche Brenner mit Leuchtmittel ich kaufen sollte.
"Xenon Brenner" 724 Treffer
"welche Brenner" 98 TrefferQuelle Suche...Wie funktioniert die Board-Suche?

-
also wenn niemand etwas dagegen hat, dann ist das doof.
Um die Verwirrung zu beenden...Keiner hat was dagegen.
-
sollte ich die am besten Paarweiße wechseln
Mach beide, sonst steht der Karren eventuell schief. Die anderen Teile vorher begutachten, dauert ja nicht lang.
-
Alles klar werde es mal später testen ***Danke***
Hab´s mal verschoben, lies mal den Thread dürfte dir bekannt vorkommen.
-
Es geht ja um´s Kennenlernen und Quatschen, also ist´s auch egal ob neuer User oder alter Hase.

-
Wozu Experte sein? Die Benutzung von Google reicht völlig aus...ich bin mal so nett.
Klick mich