Wenn du die Endstufe selbst tauscht bleibst unter 100€...Rest findest in der Suche.:)
Beiträge von niemand
-
-
Die Farbe ist genial.

-
Welchen Sockel haben die Nebelleuchten in der M2 Stoßstange?
hb4 oder ?
HB4 12V 51W laut ETK, hatte sie selbst aber noch nie raus.
-
War das Syndikat...Klick
-
Guck mal bei den Fanatics, die haben irgendwo einen Thread mit einer Gutachtensammlung vielleicht ist da was dabei.

-
Er wird ja den Igel ja nicht mit einer Säge freigelegt haben. Halte ich zwar für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Bleibt jetzt nur Testen, also Verstellungsstecker am Sitz abziehen und durch testen.

-
Schreib es halt in´s Angebot rein, Hauptsache die Nummern auf den Federn sind noch lesbar. Viel bekommst doch eh nicht für den Satz Federn ob nun mit oder ohne Gutachten.

-
habe leider keine weitere Sicherung.
Ich schreibe jetzt nicht das man das Centstück wieder ziehen sollte wenn die Kabel glühen.
Mach das lieber mit Sicherungen, dann machst nicht mehr Schaden als schon ist und der Karren brennt nicht ab.

-
Hat aber da absolut nichts zu suchen, je höher umso weniger Dreck von der Straße und Wasser sollte man auch nicht verachten. Zu machen und schützen kannst es ja nicht wirklich, da sonst der Luftdurchsatz nicht mehr stimmt. Wenn der Kompressor keine Luft bekommt ist das ja auch wieder sinnlos.

-
Was soll denn der Blödsinn? Die Ansaugöffnungen sind nicht umsonst etwas höher platziert. Mal an tiefere Pfützen gedacht?