Naja, die Unterdruckprüfung läuft erst mal durch bevor befüllt wird, aber da findet man meistens nicht die kleinen Lecks. Hätte gleich Kontrastmittel mit aufgefüllt, sucht sich dann später leichter. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Dann ist klar warum sie nicht mehr an geht.

Leck oder erstes Mal was nachgefüllt?
-
Den Fehler hatte ich vor 2 Jahren auch, warm (tagsüber) -> Lampe an und kühler (Abends/ Morgens) -> Lampe aus. Gewechselt habe ich damals gar nichts und aufgetreten ist es seit dem auch nicht mehr.
Sensoren waren zu der Zeit eh nicht lieferbar.
-
Hallo, hast du den Link aus deinem Parkplatz kopiert? Stell ihn nochmal ein wenn du nicht bei Mobile angemeldet bist.

-
Reiß doch erstmal den Kopf runter wenn du es selbst machen kannst und guck ob er gefressen hat oder der Kopf offensichtlich gerissen ist. Vielleicht brauchst ja nur ein Paar Dichtungen oder nur einen Kopf.

-
Diese Felgen passen mit der richtigen Bereifung 100% auf das Fahrzeug ohne etwas zu bearbeiten und werden auch nicht schleifen. Der Reifenfritze hat keine Ahnung!
Diese Felgen haben eine Freigabe von BMW für die gesamte E46 Baureihe ausgenommen dem M3. Wenn keine Spurplatten verbaut sind passen sie.:) -
Ist eine normale Serienbreifung für die E46 Baureihe. Google mal nach Felgenkatalog BMW, da findest auch die richtige Bereifung falls etwas anderes montiert sein sollte. 225 vorn und 255 hinten.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
ok.dankr Herr niemand

Gib Laut falls er sich nicht melden sollte, kenne da noch ein anderes Forum wo er sich öfter rumtreibt.:) -
Auspuff Aufhängung und Flexrohr prüfen.:)
-
Schreib mal EEk28 an, der kommt aus dem Süden Berlins. Also halbwegs deine Region.