Wird der Fehlerspeicher bei abgehängter Batterie nicht auch gelöscht? Oder zumindest Adaptionsdaten?
Nein, senile Steuergeräte waren früher mal. Heute nicht mehr Stand der Technik. ![]()
Wird der Fehlerspeicher bei abgehängter Batterie nicht auch gelöscht? Oder zumindest Adaptionsdaten?
Nein, senile Steuergeräte waren früher mal. Heute nicht mehr Stand der Technik. ![]()
Somit Tachoüberprüfung und/oder Angleichung Pflichtprogramm zur Eintragung.
Was dann bei jedem Reifenwechsel (Sommer/Winter) durchzuführen ist. Was das Ganze zum Blödsinn macht. Nimm lieber passende Reifen. ![]()
Dein Motorsteuergerät hat sich in der letzten Zeit gemerkt das die Vanos nicht verstellt oder verstellen kann. Mit dem Löschen der Adaptionen beginnt eine Lernphase des MSG und sämtliche adaptiven Möglichkeiten werden zum Fahrstil neu gelernt.:)
So soll es sein, hast die Adaptionen auch gelöscht? ![]()
Ölstand prüfen und wenn er stimmt wird es der Sensor sein, keinen billig Nachbau Sensor kaufen. ![]()
Wenn du die Regeln eingehalten hast, darfst du das Angebot wieder einstellen.
Waren alle Injektoren raus als er blockierte? Wie fühlt sich das Blockieren an? Wie eine Kompression (weich) oder mechanisch blockiert (hart) ? ![]()
2,50€ und du gibst mir nen Döner aus?
Die Haube passt nicht bei dir.:D
Adresszeile kopieren und dazwischen einfügen funktioniert bei mir.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).