Hallo, frag das doch mal den Prüfer der das abnehmen soll. Wenn der dich nicht gleich auslacht und vom Hof scheucht hast du vielleicht Chancen. Wahrscheinlichkeit geht aber gegen Null, bist nicht der erste der das versucht und gescheitert ist. Wirst du hier auch öfter nachlesen können.
Beiträge von niemand
-
-
Das war bestimmt die Aktivkohle Edition.
-
Aussendurchmesser=30mm
Genau nicht aber vielleicht isthier was dabei.
-
Nebeltest oder einfach alles zwischen LMM und Einlassventilen.
-
Kraftstoffdruck prüfen und eventuell mal die Einspritzdüsen quer tauschen. Stehen nur Verbrennungsaussetzer drin?
-
Geprüft wird normal mit einem Bar, der Diesel Deckel hat 1,4Bar Öffnungsdruck. Das sollte er also locker halten sofern nicht defekt.
-
Da klappert normal gar nichts, nimm mal das Einmachglas voll Schrauben aus dem Handschuhfach. Rückruf hatte das Ding oder ist gar keiner mehr da?
-
kann damit doch die Bremsbeläge einschmieren, oder?
Also auf die Rückseite plus seitlich, wo die gleiten?
Rückseite ist Quatsch, zieht nur den Dreck an und hält ihn fest. Seitlich am Klotz ist in Ordnung.
-
Hat irgendjemand hier vielleicht eine Idee?
Hallo, hier sind die gesammelten Werke zum selben Thema.
-
Wenn bei 70Grad der große Kreis offen ist kann nur das Thermostat defekt sein oder grundsätzlich nicht funktionieren. Wenn er nur auf dem kleinen Kreis läuft wird er auch warm wenn sonst alles stimmt. Guck dir die Temperatur doch mal über das Geheimmenü an, da geht meiner momentan nicht unter 82 und max bis 98 Grad je nach Lastzustand. Mein Thermostat schmeißt aber momentan auch den Fehler "Kennfeldkühlung" was das Thermostat aber scheinbar nicht vom Regeln abhält.