Ich gelobe trotzdem Besserung.
Du brauchst ja nicht den ganzen Thread lesen, die letzten zwei Seiten reichen normal schon obwohl das die Nachbausensoren höchstens innen funktionieren zieht sich durch das komplette Thema von Anfang an. 😀
Ich gelobe trotzdem Besserung.
Du brauchst ja nicht den ganzen Thread lesen, die letzten zwei Seiten reichen normal schon obwohl das die Nachbausensoren höchstens innen funktionieren zieht sich durch das komplette Thema von Anfang an. 😀
Ich überlege immer noch wie der Name des Threads heißt...(hieß) ![]()
OK, danke für die ganzen Rückmeldungen zum Thema PDC Sensor. Ich nehme dann mal Abstand von den Hella PDC Sensoren und schaue mich nach originalen um.
Das ganze hättest du auch hier schon nachlesen können ohne 10+ Posts bei "schnelle Frage" zu generieren. ![]()
Gibt es eine Möglichkeit, mein erstes Konto (ericoupe) zu reaktivieren? (Ist jetzt gesperrt, weil es einen Link in meinem ersten Beitrag gab).
Der Admin schaltet den sowieso frei wenn er online ist, schreib ihm ne Nachricht vielleicht legt er die beiden Namen gleich zusammen das du nur noch eine Anmeldung hast.
Ich bleibe immer im Bereich von 1 max 2 Monaten und hab noch nie mehr bezahlt. Wie bissig sind die Kumpels denn bei euch?
Ersteller scheint aber schon gesperrt zu sein.
Ist nur weil er als neuer User einen Link gepostet hat, wird erst mal automatisch als Spam gesperrt. Ist leider in der Form nötig geworden.
Ob ich bei Leebmann oder in dem von dir angegebenen ETK schaue spielt nun wirklich keine Rolle, sind genau die gleichen Bilder bzw. Teile angegeben und das hätte mein Problem/Frage auch nicht gelöst da dort genauso 2 Scheiben Größen angegeben sind. Trotzdem danke für die Mühe.
Ist doch eindeutig dokumentiert, du brauchst nur auf die Sonderwünsche achten und hast für jede Achse nur noch eine Scheibengröße. ![]()
Das die Bilder gleich sind ist normal, weil die aus dem offiziellen BMW ETK stammen.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Wer nach Schlüsselnummer bestellt macht was falsch, wozu gibt es denn den ETK? Nutze ihn einfach...Klick mich
Da sind dann auch die Sonderwünsche der Ausstattung gelistet die du ja hast wenn denn die große Bremse verbaut sein könnte, was nachträglich umgerüstet wurde ist aber natürlich nicht erfasst, also sicherheitshalber messen.
Hält bei meinem Gartenschlauch schon 4 Jahre und beim Abfluss in der Küche 3 Jahre.
Du schwindelst doch, neues Haus. ![]()
Bis 09/99 315Mhz mit Batterie und ab 09/99 433Mhz mit Akku (Raute).
Fehlen die hinteren Verkleidung oder waren sie auf dem Foto nur noch nicht umgebaut?
Suchst du jetzt das Haar in der Suppe? 😁
Sehr schön Adi, so muss ein Innenraum aussehen. Ist so eine Liga mit Alpina Classic Felgen. ![]()