Beiträge von Aychi

Leute ich möchte mich erstmal bei euch für eure Rat-und Vorschläge bedanken, waren sehr nützlich. Ich werd jetzt mal nur die Ringe einbauen und nicht den ganzen Scheinwerfer auswechseln. Und wie ich hier öfter lesen konnte sind wohl die LED-Rückleuchten von Carparts sehr zufriedendstellend, werd es auch mal mit die versuchen.

Dann noch zu hier gestellten Fragen:
    Der freundliche baut nur die E-geprüften Ringe ein natürlich. Dabei schauen die nur auf die Stärke von die LED's. Es gibt ja welche die sind so stark wie Flutlichter ;).

Legale Standlichtringe gibt es natürlich, wie zum Beispiel die vom Werk oder die Angel Eyes mit E-Prüfzeichen. Kumpel von mir hat letztens die eingebaut mit E, ohne Probleme ausgewechselt, aber nicht schön muss ich sagen da die Ringe so gelblich sind wie die gewöhnlichen Standlichter und nicht gleichmäßig leuchtet. Ich will aber weiße, optisch mit Xenon vergleichbar. Hoff mal dass die Gesetzeshüter es nicht gleich bemerken auf der Straße ;).

Nochmals Danke an alle und viel Spaß noch beim Tunen.

Ein verdächtiger Negativ-Rekord von mir nebenbei: Innerhalb von 2 Wochen 4 Steinschläge und fette Kratzer bekommen in die Windschutzscheibe. Das nenn ich Pech!!!

Ich meinte den Preisunterschied zwischen Angel Eyes Komplettscheinwerfer und nur die Ringe zum einbauen. Die sind ja um einiges günstiger, das Problem wird nur sein ob ich die selber einbauen kann oder zum Freundlichen gehen muss. Ich denk ich probiers erstmal nur mit die Ringe, falls es nicht klappt ist der Verlust auch nicht so groß.

Heute HU, AU und Eintragung bekommen ohne die kleinsten Mängeln :):):):):):)

Für Limo gibts leider nicht Orginal, die sind ja vom M3 und der ist, wie wir alle wissen Coupè. Bei den Angel Eyes gehts mir eigentlich nur die Standlichtringe, Xenon hab ich. Jetzt hab ich heut erfahren dass man die Ringe auch ohne die Angel Eyes einbauen kann, natürlich ein riesen Preisunterschied. Jetzt muss ich noch von irgendwo herausfinden wie das genau funtkioniert. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht.

Gruß und vielen Dank Leute!

Hallo Leute,
    habe evtl. vor Angel Eyes einzubauen. Xenon hab ich zwar aber ich will die Standlichtringe haben und die anschließend auch in weiß.
    Und dann vielleicht noch LED Rückleuchten. Hätte gern mal ein paar Meinungen bzw. Ratschläge von euch mir angehört.
    Handelt sich dabei um 323i BJ 99. Vielen Dank schon mal!

Hallo Leute,
    ich will ein Sportfahrwerk einbauen aber weiß einfach nicht welche Tieferlegung optimal ist.

Felgen 9x18 ET 35 (rundum)
    Bereifung 225/40 (rundum)

Wäre wirklich sehr freundlich wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich hätte da an 50/30 mm gedacht, würd aber gern die Meinung von einem hören der vielleicht dieselbe Bereifung hat. Danke schon mal im voraus.

Vielen Dank für die Antworten Leute!!!

Ich denk ich werd zu nem Sportfahrwerk greifen, denn Federn allein, wir ihr es schon sagt, ist wirklich nicht so empfehlenswert. Und Gewindefahrwerk ist denk ich auch so ne Sache. Willst günstige haben kommen die vielleicht schrottmäßig raus. Und für die guten muss man schon bisschen was hinlegen. Möglich wärs, muss aber nicht sein. Ich will ja nicht bei der DTM mitfahren ;).
    Also denk ich dass so ein Sportfahrwerk 50/30mm reichen dürfte, ggf noch Begrenzer oder Distanzscheiben; je nachdem wie es dann aussieht.

Danke nochmal und viel Spaß beim tunen!

Hey Leute,

also ich will 9x18 ET30 felgen mit 225/40er Bereifung vorn und hinten rauf tun. Ich bin mir nur nicht sicher wie tief ich das Auto noch legen kann. Es soll aber auch nicht auf dem Asphalt kleben, eher dezent soll es werden. Ich dachte so an 40/20mm, vielleicht auch 50/30mm wenn das noch akzeptabel ist. Und würden Federn allein auch reichen oder wäre ein Sportfahrwerk ratsamer.

Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke schon mal.