Schließ die Boxen nicht an eine Endstufe! Unsinnig und überflüssig wenn du nicht Surround hörst (DVD, TV)
Musik spielt immer vorne (-->wie bei einem Konzert)
Schließ die Boxen nicht an eine Endstufe! Unsinnig und überflüssig wenn du nicht Surround hörst (DVD, TV)
Musik spielt immer vorne (-->wie bei einem Konzert)
bei Alpine oder Clarion mal umschauen!
Wo würde den die Endstufe des Hifi-Systems sitzen??
Wenn man zusätzliche Endstufen anschließt, muss die werksseitige Endstufe abgeschlossen werden? (Zusätzliche Endstufen werden mittels Adapter von MSH angeschlossen)
Du kannst mit Hilfe des oben genannten Endstufen-Adapter eine Endstufe und daran den Subwoofer anschließen. (vermutlich Old Generation Stecker)
Oder eben per High/Low-Adapter wie du bereits beschrieben hast.
Oder einen aktiven Sub...hätte noch einen inkl. Kabel abzugeben
Hab meinen von privat.
Bis jetzt keine Probleme bis auf Einstellen der Handbremse.
War der einzige E46 den ich angeschaut habe. War einfach nur perfekt!!
Die Ursache ist zu 95% das Radio!
ZitatOriginal von JamiL
Google: Suchwort = E46 FORUM![]()
Gernau so bin ich auch drauf gekommen.
Ich suchte ganz bestimmt nach einem Forum, dass sich nur auf ein bestimmtes Modell spezialisiert.
Da meine Eltern auch BMW fahren, war ich zuvor auch im Syndikat unterwegs (als stummer Leser) und war nicht sonderlich begeistert.
Zu unübersichtlich und unpersönlich.
Ich war zuvor auch in einem Modell-Spezifischen Forum unterwegs und wollte sowas mit dem BMW nicht missen.
Das ist wie so oft.
Man gibt tipps und Erfahrungen, aber die Leute hören nicht drauf. Besonders im Hifi Bereich.
Diese no-name Radios von eBay sind der letzte Dreck. Die "Ausstattung" mag ja recht üppig sein, aber Qualität hat nunmal seinen Preis.
So ist das halt, dicken BMW fahren und dann nur Schrott-Zubehör kaufen. Sorry dass ich das so drastisch sag.
So war das letztens erst mit dem subwoofer, dann ist das so mit dem 100W Radio und "passende" Boxen usw.
Zitat
also eins müsstet ihr mir oder zumindest ein paar Leute mal erklären.
Ihr kauft euch einen BMW also eine Premium Auto.
Und dann kauft und baut ihr euch so einen "Scheiß" ein!!!! verwirrt
Sorry aber ich kann das nicht verstehen!
Ich verstehs auch nicht...
ich würd nur die 4 besten nehmen, da die vom ergebnis her (bis jetzt) ein bisschen abgesetzter sind.
11
9
4
4
und dann kommen viele mit 3 Stimmen
oder sogar nur die ersten beiden Termine.
Ab 1. März gehts bei mir auch wieder los. Und da ich keine Winterreifen habe, bin ich gezwungen mit den Sommerschlappen zu fahren...
Aber Gott sei Dank ist die Winterschleuder und der BMW parallel im März angemeldet falls doch noch Überraschungen auftreten...
ach ja, stimmt...
kaum hat man sein auto ein paar monate nicht, weiß ich gar nicht mehr die richtige Funktionsweise...
Zum Aufmachen "öffnen" drücken und gedrückt halten bis das Verdeck offen ist...schließen mit FB geht nicht.
das Modul bewirkt, dass bei 3x "öffnen drücken das Dach komplett auf geht ohne konstant den Knopf gedrückt zu halten.
Beim Schließen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Ich glaube aber zu meinen, dass auch das Dach und die Fenster beim Betätigen zu gehen.