Hast auch bilder?
Beiträge von floshi
-
-
bei mir hat sich nix geändert, bin um 14:00 da.
Oder findet das Treffen doch nicht statt?
Gruß Flo
-
Wie ist das mit den Hochtönern? Haben die genug platz, da wo die originalen HT's sitzen? Oder wo könnte man die sonst noch verbaen außer A-Säule...?
Wo ist platz für die Weichen?Wie schauts aus mit Einbautiefe vorne und hinten bei den LS?
-
einverstanden
AllianzArena 14:00 !!
-
Allianz Arena find ich auch gut!
Jetzt noch ne Uhrzeit und das Treffen steht
-
Wär am 30. sehr wahrscheinlich auch dabei!!
- Bogo
- DeltaKilo
- ZwahRR
- admin
- Houbi330ci
- Highend84
- Ponelli
- floshi -
Hi!
Bevor ich mir vor kurzem meinen 330 gekauft habe, habe ich auch nach einem 350Z gesucht. (wie schon im "user stellen sich vor"-Thread)
Die teueren Ersatzteilpreise und die Leistungsstreuung haben mich schon ein wenig stutzig gemacht.
Klar, vom Design her ist es ein sehr schönes Auto, Innenraum ist solala, ist selten und auf jeden Fall ein Hingucker!Bin dann zufällig auf ein 330 gestoßen, zwar Cabrio, aber hab mich trotz weniger Leistung und des eher alltäglicherem Design (sorry)für den 330 entschieden.
Da passte einfach alles! Einfach ein gutes Gesamtpaket aus Leistung, Komfort, Alltagstauglichkeit, Sportlichkeit etc....
Ob ein Auto schneller ist als ein anderes..auf so ein Statement würde ich mich nicht stützen!
Es wird immer einen geben der schneller ist.
Dann noch einen Diesel mit einem Benziner zu vergleichen hinkt für mich auch ein wenig...Einfach aus dem Bauch entscheiden welches Auto besser zu dir passt und wo du dich wohler fühllst.
Gruß Flo
-
-
Hi!
Der Stecker ist weder DIN noch ISO, (wenn dann ISO) aber das spielt eig. keine Rolle.
DIN beschreibt die einheitliche Norm von Bauteilen (z.B. Größe, Radioschacht)
ISO ist dagegen für elektrische Teile die "Einheit" wie z.B die ISO Stecker an denen Strom und LS-Kabel etc dranhängen.In deinem Fall brauchst du nur zu wissen, was für ein Antennenkabel du hast und was für ein Stecker dran ist. Dazu dann den passenden Stecker fürs Radio kaufen.
-
Manche Radio-Hersteller bieten ein Adapter an, für vorhandene Lenkradfernbedienungen. Bei Alpine geht das z.B..
Hier mal die Liste der verfügbaren Adapter zur passenden HU.Ansonsten bei den namhaften Herstellern nachschaun/-fragen.