Einfach bei deinem BMW Händler bestellen ![]()
Beiträge von *kartman*
-
-
Ich habe letztes Wochenende Sonic 2 auf dem Sega Mega Drive 2 gezockt

Hab mir letztes Jahr ne gebrauchte PS2 mit Gran Turismo 4 geholt.... aber die Grafik ist auf meinem Fernseher derartig schlecht, dass ich das nich lange spielen kann...
-
Jepp, das Original BMW Teil ist echt geil, zumal ich mir nie ein Fremdherstellerprodukt anbauen würde und jegliche Art übertrieben dicker Endrohre eher lächerlich finde

Anfangs dachte ich, der ist sogar leiser als mein alter Auspuff mit geöffneter Klappe, das hat sich aber schnell gelegt und jetzt hat er einen richtig guten Klang, sportlich aber nicht aufdringlich und "assi" laut
Wenn man vom Gas geht (wenn der Auspuff warm ist) hört man es auch schön brabbeln, allerdings nur solange bis die Schubabschaltung einsetzt
Das Dröhnen im Innenraum war auf der Autobahn in niedrigen Drehzahlen (im 5. Gang aus einer Baustelle rausbeschleunigen) schon recht nervig, habe dann immer einen Gang runtergeschaltet.
Komischerweise hat sich das weitestgehend gelegt, nachem ich die Performance Airbox montiert hatte, damit hat sich auch das Auspuffgeräusch nochmals verändert... -
Ach ja um das hier aufzulösen, bei mir hat sich das jetzt erledigt

-
Also ich nehm Nevr Dull
-
M54B30 reinhängen und Kompressor dran

-
Musste etwas grinsen als ich deine Preisvorstellung gelesen habe

Klar ist es ein schickes Auto und du hast auch viel Geld und Liebe investiert, aber das bekommt man ja sowieso alles nie wieder...
Das Klimabedienteil schreckt schonmal mächtig ab, ebenso das fehlende Xenon.Dazu könnte es Käufer abschrecken, dass ein M3-Optik-Auspuff montiert ist und du somit als jugendlicher Raser auftrittst
Ich sehe da im Bestfall eine 9 an erster Stelle -
Kat Ersatzrohre ? oO
Oder meinste MSD ? Video bitte
-
Ich glaube parrot hat sich etwas genauere Angaben vorgestellt

-
Die Ausstattungsliste ist ja leider recht dürftig, aber Xenon und PDC sind schonmal top

Nur bau bloß schnellstmöglich den ollen Buslenker aus
Ach und kennste schon: Bau nen Zaun um die Insel und Stralsund hat seinen eigenen Zoo