Hast du eventuell größere Felgen montiert ? Oder die (abgefahrenen ?) alten Reifen gegen neue getauscht ?
Ausserdem würd ich mal Super Plus tanken ![]()
Hast du eventuell größere Felgen montiert ? Oder die (abgefahrenen ?) alten Reifen gegen neue getauscht ?
Ausserdem würd ich mal Super Plus tanken ![]()
Hab meinen 330i jetzt auf Diesel umgerüstet ![]()
Nene, aber wenn man vorrausschauend Überland fährt (ist sogar nen bissel Stadt mit dabei !), dann geht das schon ![]()
![]()
Habe das ähnlich schonmal geschafft... einmal quer durch eine Großstadt, dann 40km Überland... nochmal in das Stadtzentrum der Zielstadt -> 7,3 Liter... und das ohne zum Verkehrshindernis zu werden ![]()
Hubraum schafft Drehmoment [Blockierte Grafik: http://www.wow-community.de/images/smilies/lehrer.gif]![]()
Finde dass mein H/K recht schnell beim Bass übersteuert, muss wirklich noch nichtmal sonderlich laut sein.
Liegt aber auch arg an der Qualität der Audio-CD .... ich bin der Meinung ein besserer Verstärker kann da noch wesentlich besseren Klang rausholen...
Hatte das Erlebnis bei meinem Mazda, klang wie eine Dose Schrauben, bis ich ein Sony XPlod eingebaut hatte... Wahnsinns Klang, viele haben mich gefragt ob ich einen Subwoofer habe
Und ich meine auch "guten" Klang, nicht nur Bumm-Bumm...
Kann es vielleicht auch ein Radlager sein ?
Und wenn du bremst neigt sich alles in eine andere Richtung und die bremse quietscht deshalb ?
Ich habe mal gelesen dass der M54B30 Reserven (im Sinne der Belastbarkeit) von ca. 50 PS hat...
Und selbst da sollte man tunlichst vermeiden auch nur einmal kalt auf den Pinsel zu treten...
Dass es Leute gibt, die mit Standard-Motorinnerein und 340 PS rumfahren, ohne dass denen das Teil um die Ohren fliegt, wundert mich echt ![]()
Ich bin ja wie gesagt auch hochinteressiert an dem Thema, nur will ich mir keinen garantieren Motorschaden "aufbauen"
Gibt es schon neue Erkenntnisse ?
Ich habe bei mir auch schon (auf Rat eines KFZ-Meisters) die Stabigummis getauscht, leider ohne Erfolg ![]()
Bei mir ist es bei Regen und Kälte eher schlimmer ...
Oh ja, endlich ein Thread nach meinem Geschmack.... bin ja auch schon ewig und 3 Tage am überlegen, weil ich einfach mehr Wumms brauche ![]()
Hab eine mit fast neuem Luftfilter, schick mir einfach ne pN ![]()
Ja habe ich leider.. Das Teil soll fast 130 TKM gelaufen sein, bricht bei Spurrillen aber sofort aus, verliert nach 10 Minuten Fahrt enorm an Leistung..
Geh mit dem Schlüssel zu einem x-beliebigen BMW Dealer, der sieht den KM Stand und sämtliche (bei BMW) durchgeführte Reparaturen und Wartungen.
Hat er Niederquerschnitsreifen drauf ? Das könnte das mit den Spurrillen erklären...
Übrigens brauchte ich nichtmal einen TÜV-Bericht, es hat der letzte Stempel im alten Fahrzeugschein ausgereicht.
Ich habe zwar ein Iphone 4, trotzdem hab ich da keine Kompatibilitätsmöglichkeiten zum Auto ![]()
Bluetooth kann man bei meinem auch nicht ohne weiteres nachrüsten... und ein teures neues Radio will ich nciht ... ![]()
Hat einer noch so eine Ejectbox vom Siemens Bit II ?