100-200 fehlen mir ja gute 5 Sekunden, da sollte ja auch eine einfache App Aufschluss geben ?
Beiträge von *kartman*
-
-
Ist doch pauschal erstmal ne Idee oder ? Dann hol ich mir eine Handy APP, die GPS gestützt 100-200 messen kann ...
-
Hab jetzt 600km mit Super Plus runter, aber noch nichts weiter "getestet". Fühlt sich aber noch an wie vorher.
In einem Nachbarforum hab ich in dem Zusammenhang mal von einem verstopften Benzinfilter gelesen. Meiner ist ja nun über 100 tkm in meinem Besitz und ich hab keine Ahnung ob und wann er davor jemals gewechselt wurde. Könnte man da eventuell noch Ursachenforschung betreiben ? LMM abziehen und nochmal die 100-200 wäre auch eine Idee ...
-
Wie sieht's im Vogtland und Richtung Stuttgart aktuell aus ? Habe noch Sommer drauf und will heut bis Freitag auf Dienstreise. Sollte sich eigentlich noch ausgehen oder ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hinten sind die Originalfedern drin, war auch schwierig da was zu finden, da ich eine AHK habe und die Federn eine andere Stützlast haben. Vorne sind die Federn aus der sportlichen Fahrwerksabstimmung. Schlechtwegepaket oder sowas habe ich nicht, nur die normalen dünnen Gummiunterlagen. Vorher war er vorne etwas zu hoch, jetzt binde ich mir manchmal ein, dass er hinten noch nen Tick tiefer muss

-
Vmax schaffe ich nur mit Super+, mit Super oder unter LPG erreiche ich die nicht.
Der Unterschied (zumindest in der Leistung) zwischen Super und Super+ ist schon spürbar.
Das ist schonmal eine Aussage, die mich ein Stück weiter bringt

-
Start war natürlich ohne DSC mit erhöhter Drehzahl (etwa 3000) und leichtem Schlupf am Hinterrad im Moment des Losfahrens.
2. Gang bis über 100 km/h gezogen, also ohne Schaltpause falls jetzt einer denkt ich hätte dabei noch in den 3. geschalten.Das mit 91er <> 98er Kennfeld klingt nach einer Theorie, in dem Fall wäre der Unterschied schon deutlich, würde ich meinen ...
Wie alt der LMM ist kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen, in meinem Besitz hat der jedenfalls schon über 100 tkm erlebt.
-
Hab leider keine 17er da, sogar meine Winterräder sind 18 in 225 / 255

Ist ein Handschalter 5 Gang, Fehler hat er soweit keine. -
Zündkerzen sind ca. 25 tkm alt und Luftfilter ist ein Pipercross der frisch gereinigt wurde
-