Beiträge von m3racer

Hallo,

ich suche für den sommer neue alu Felgen für einen e46 330d touring...es sollen die BBS CH werden.

18 oder 19 zoll

Jetzt meine Frage: was ist an dem Kombi möglich und was nur mit Arbeiten an den Kotis ?

8,5er rundrum wird wohl problemlos passen oder ?

Danke euch schonmal !

Hallo Leute,

sry war beruflich länger nicht online.

Der oben erwähnte schwarze habe ich mir nicht gekauft...was mir vorallem mit dem getriebe zu heiß.

Ich habe mich für einen silbernen 330d entschieden...fl. modell, 200tkm, vor 10tkm neues auto getriebe, m paket. alcantara, sportsitze, sauberer wagen, unf. frei, ac schnitzer motorsteuergerät (212PS und 450Nm) Das ganze mit einem leichten streifschaden den ich selber rep (kostet mich mit neuer Tür ca. 400euro)

Das ganze für 4900 euro...denke da kan man nicht mäkkern :thumbsup:

PS: Klar hab ich INPA ! ;) der silberne hatte aber nix im Spreicher...außer die sensormatte im sitz..da kommt jetzt ein wiederstand rein ;)

PS2: Die injektoren können bei so na aktion aber auch gerne abbrechen...dann wirds sehr teuer ;)

Hallo Leute,

Wir sind auf der Suche nach einem Winterauto.
    Dabei auf einen 330d gestoßen...e46 (2003 mit der alten 184 PS Maschine)

Bei der Probefahrt fiehl mir folgendes auf:

Gab man vollgas, sprung die Drehzahl zuerst mal ca. 500 u/min nach oben, erst dann fing der wagen an zu schieben...
    Machte den Eindruck als würde die Kupplung rutschen ?!

Was kann das sein ?

Hier mal die eckdaten des wagens:

330d fl. 2003er mit der 184PS Maschine schwarz M paket, 18 Zöller
    unfallfrei (hab den lack durchgemessen alles i.o.)
    Navi vollleder 180tkm
    Bremsen neu
    Das ganze für 6400

Was haltet ihr davon ?

Hab den Fehlerspeicher auch ausgelesen...
    Im DME war drei mal Ladedruck Regelung drin und einemal Kühlmittelheizung
    Beides aber nur sporatisch...
    Radiomodul ist defekt

Danke euch

Danke für die überzeugenden Comments :D !

Ja das grün ist geschmackssache...bisher gefällt er mir noch, hinzukommen dann noch die aufkleber in grün damit es mehr harmoniert.

Die tage gibtgs dann nochmal bilder...aber wenn mir das grün nicht mehr gefältt reiß ich es wieder ab...wurde mit plastidip gemacht ;)