mit helm hört man den nicht so
Beiträge von m3racer
-
-
Danke für die Blumen...das Radio ist gegen die Langeweile und dass ich wach bleibe
Bie der nächsten aufnahme werde ich es aber ausschalten und die runde mal mit harry`s laptimer messen
-
-
Hab mir den Fred jetzt schon ca. 183792 mal angeschaut...und es macht mich immernoch so unendlich traurig das ich nicht dieses Auto bewegen darf! Ein absolutes TRAUMAUTO!
Das liest man aber gerne
DANK DIR FÜR DIE BLUMEN
bald gibt`s neue Bilder
-
So ich geb auch mal meinen Senf hinzu :
Die Ceramic sind gut ! Erheblich weniger bemsstaub ! Für den alltag auch absolut ausreichend...haben bei normalen Bed. die gleichen Reibwerte als serien Beläge...
Aber wenns ein bisschen drüber hinaus gehen soll legen sie sich schnell auf die scheibe...meines erachtsens ein klein wenig schneller als die serien beläge...
Also mein Fazit: Für den otto normal Fahrer absolut top...wer mehr sollte die finger von lassen und was gescheites holen
-
Nein keine Sorge ! Der graue ///M3 wird nicht verkauft ! Ist ja schon ein Familienmitglied
-
Mir gefällt der Blick
ja ich war anfangs mit der Balance des wagens nicht zufrieden...mit wärmer werdender strecke und progressiveren dämpfern wurd`s dann aber besser
-
wie alt ist den der Opa?
man munkelt nurbei den Falten
*duck und weg*
-
Man könnte ja in ein Schlagloch fahren und sich den Kopf anhauen
Opa-chriss (Power) kann bezeugen dass ich ein ganz ruhiger Fahrer bin
-
sieht auch richtig ruhig aus auf dem Bild
das meinte die beifahrerin auch...komisch