Versuch es mal an der Lüftungsdüse links neben dem lenkrad...ansonsten siehts schlecht aus, aber wegen em handy ein neues radio einbauen...naja, ich weiß nicht so recht
Beiträge von independence
-
-
mach doch das handy einfach wo anders fest oder legs iwo hin...deshalb das radio zu tauschen dürfte etwas teuer werden
-
zum preis sag ich mal nix, aber das auto sieht sehr sehr geil aus...
-
soweit ich das richtig in erinnerung habe werden die neuen navi geräte uA von Pioneer über ein speichermedium (sd karte) mit den navi infos versorgt
-
ohne weiteres geht das nid...da müsste zusatzhardware her...
aber was willste mit nem original cd wechsler wenn du dann in der front - headunit ein mp3 cd oder dvd wechsler hast -
Welchen Radio ich habe puuu keine Ahnung es ist auf jeden Fall noch einer mit Kassette CD Wechsler ist aber noch im Kofferraum die Boxen sind von Harman Kardon.
Welchen Radio ich habe puuu keine Ahnung es ist auf jeden Fall noch einer mit Kassette CD Wechsler ist aber noch im Kofferraum die Boxen sind von Harman Kardon.aber nicht das navi business oder?
das du neue armatur brauchst und das klimabedienteil versetzen musst weißt du aber oder? -
wie gesagt, mein nokia telefon is auch immer im auto, und das überträgt die sms (braucht kein Mensch) aber das telefonbuch nicht und manchmal klappt es mit der FSE, manchmal nich...
das wahre is das leider nicht mehr...die aktuelle handytechnik harmoniert nicht so gut mit dem alten kram^^
-
ich hab das 16:9 drin mit bluetooth freisprecheinrichtung...natürlich ist das ne feine sache aber das bluetooth und navi harmonieren alles andere als gut mit neuen handys...ich hab ein htc desire hd, ein htc hd2 und ein nokia 6... (das alte ding) keines davon funktioniert wirklich gut mit der FSE, selbst das telefonbuch wird nicht übertragen
-
sicherheitshalber würde ich das kabel am radiomodul abnehmen... ich weiß nicht ob die von dir genannte sicherung das ganze radiomodul abdeckt
-
das sind natürlich extrem wenige kilometer, muss man schon sagen, da lohnt sich der einbau wirklich, aber trotzdem kannste dich ja mal mit dem dynavin bekannt machen wen du es nicht schon getan hast...
landau....kommt mir doch sehr bekannt vor^^