Also nen normales Girokonto mit EC Karte und das willste mit 1500€ belasten? Abgesehen davon das ich schon fast nicht glaube das du das überhaupt so einfach machen kannst, würd ich es auch nicht wirklich in Betracht ziehen, weil die Überziehungszinsen sogar noch höher als die 14 % sind...Also leiste dir lieber das Geld irgendwo oder nimmst dir echt schnell nen Kredit...Selbst wenn du da keinen günstigen findest biste immer noch mehr als doppelt so billig dran wie mit dem Girokonto...Evtl kannste es aber ja sogar direkt bei der Firma die den Gasumbau macht finanzieren. Soll es ja auch geben!
Beiträge von independence
-
-
Kriegt der Zigarettenanzünder auch Strom wenn das Auto zu ist und der schlüssel nciht drin ist?
ja, bekommt er!
-
Es gibt noch einige Alternativen, die die ich gefunden habe sind aber qualitativ schlechter (schlechtere DA Wandler mit schlechteren Abtastraten/Signal-Rausch-Abständen --> schlechterer Klang).
Theoretisch müsste das Ding auch parallel zum Wechsler arbeiten können (evtl. mit "Stromdieben" z.B. oder selbst gebautem um-Switscher), prizipiell soll es den orig. Wechsler aber ersetzen.
An Kabeln brauchst du die Original BMW Kabel für den original Wechsler (das sind 2 Stück: ein 3 Poliges "Stromkabe/I-Buskabell" und ein 10 bzw. 12 Poliges Datenkabel - Die Datenkabel sind baujahrabhängig verschieden (2 Versionen) ). Die 2 Kabel sind dann einfach plug&play-mäßig vom Originalradio zum CP600 zu stecken. Gut ist dabei dann, wenn das Radio bereits im Kofferraum ist (Navi Prof. z.B.), dann muss nur kurz die Kofferraumverkleidung ab und am Radiomodul die 2 Kabel eingesteckt werden. Das wars dann auch schon.
mmh, das hört sich ja gut an, da ich das Navi Prof System hab und ich glaube zu wissen das das Radiomodul dann ja im Kofferraum sitzt...dann wäre die Installation ja wirklich einfach und auch im zeitlichen Rahmen..
Ich kauf ungern irgendwelche Sachen die mir von der Qualität nicht wirklich zusagen und inverstiere daher schon gern mal einen Euro mehr, also werd ich dann evtl auch zu dem CP600 greifen, da ja die Installation auch recht einfach ist...
niemand: ist das X Car Link auch kompatibel zu dem MFL und sehe ich die ID3 Tags auch im Display? Wie ist so dein Erfahrungsbericht mit dem Gerät auch vom Klang her? Ist immerhin 100€ günstiger als das CP600
-
Gibt es zu dem CP600 noch eine alternative oder ist das Gerät das Non Plus Ultra?
Wenn ich z.b. den Wechsler und das CP600 parallel betreiben wollen würde, wird das wohl nicht funktionieren oder sehe ich das falsch?
Was muss ich denn noch alles machen wenn ich das Gerät einbauen will, aber vorher keinen Wechsler drin hatte? Also Kabel legen von wo nach wo?
mfg
-
Ich sehe es auch als einen sehr guten Preis an, und die Kilometer sind unbedenklich...
-
Ja Jungs
ich habe es am September schon auf meiner Seite bekannt gegeben, leider folieren wir nicht mehr selbst.
Aufwand/Verdienst steht leider in keinem Verhältnis, weshalb wir nun nur noch die Folien an Endverbraucher verkaufen. Beratung usw. ist natürlich genau wie vorher, wir bieten auch günstige Sets für Anfänger an.ich komm dann ziemlich bald auf dich zurück!
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2
Komisches Auto...5 Bilder und 2 verschiedene Lenkräder...was der privathändler da wohl versucht einem anzudrehen?
-
Zuerst vorweg: Ich hab jetzt 20 Seiten im Archiv geblättert und gelesen aber nichts vergleichbares gefunden, also mach ich mal nen neuen Thread auf....
Also, geht um folgendes. Ich hab noch nen Satz M68 Doppelspeiche daheim rumliegen (sind vom alten E36) und sollten nun als Sommerreifen für den E46 Touring neu lackiert werden. Der Touring ist schwarz und ich hab mir überlegt die Felgen auch Schwarz pulvern zu lassen...Weiß sticht natürlich sehr gut ab, aber die sind ja im Handumdrehen dreckig und vielleicht sieht das etwas seltsam aus in der Kombination.
Was haltet ihr von schwarzen Felgen auf schwarzem Auto? Ich hab leider bislang noch sehr sehr wenige Autos mit dieser Farbkombi gesehen!