Beiträge von der_bauer

Hey Superbenhur,

wie ists bei dir gelaufen ? Habe nun das selbe Problem, leider! Ich muss dann erstmal nen Termin mit meinem Händler zwecks Ausbau machen, dann wird es eingeschickt. So wurde es mir gesagt.

Tach Leute,

wollte mal meine Batterie abklemmen, finde aber nur den Pluspol. Wo steckt der Minuspol, bzw. die eigentliche batterie ? Da ist nur ein Abgriff für den Pluspol, mehr nüscht zu sehen :(

ps: Dension Lite ist ausgefallen, deswegen wurde mir das so gesagt.lg

Bei meinem Dension Lite ist die Klangqualität trotz Harmann Kardon System deutlich schlechter geworden als vorher mit cd-wechsler...

liegt teilweise auch an den mp3s mit schlechter qualität, aber sicher nicht nur..

Hallo, habe nen 320d bj 11.2003.

wenn das auto vom dritten in den vierten gang schaltet und ich nur langsam beschleunige, dann bleibt das getriebe kurz "stecken", d.h. die drehzahlen gehen nicht sofort runter, sondern bleiben so 0,5-1 sec. auf selbem level und fallen dann erst ab, gleichzeitig gibt es kurz ein ungutes geräusch.ist immer wenn das auto vom 3 in den 4. gang schaltet.

wenn ich aber bisschen mehr gas gebe, und das getriebe schneller schaltet, dann ist alles normal..war schon in der werkstatt, die konnten mein problem ueberhaupt nicht feststellen beim fahren...

lg

Hi,

habe gestern die lieder neu konvertiert, und zwar von 320kbit/s in 192kbit/s und nun gehts..die quali ist leider halt etwas schlechter...werds aber auch mal probieren, in 44100 hz zu konvertieren...bei freeyoutubetomp3converter steht z.b. bei 192kbit/s "old standard 44100 HZ", was ja mit deiner aussage konform geht..aber würde halt lieber ne bessere quali haben, ist schade um mein schönes harmankardon soundsystem..

Habe das Dension Lite jetzt drinne, die meisten Lieder werden aber zu langsam abgespielt, d.h. etwas langsam verzerrt, wenige auch sehr schnell verzerrt.

Hängt das mit der Kbit/s zusammen ? Was muss ich ändern ? Hatte hier mal sowas gelesen, finds aber leider nicht mehr.

LG

Hi, danke erstmal für die Antwort.

Aber manche interfaces werden auch am radiomodul angeschlossen, so wie ich das verstanden habe. d.h., ich muss das radio anbauen, und vorne wird es dann angeschlossen, nicht im kofferaum, wo der wechsler war.

und ich möchte eben so eins wie das cp600.. gibts da noch billigere, die auch hinten nur an die beiden stecker vom ehemaligen wechsler angeschlossen werden müssen ?

LG