Da ich gestern mein Dynavin verbaut habe wollte ich euch einen kurzen Erfahrungsbericht nicht vorenthalten.
Ich habe mir die Android Version genommen. Die war nach 3 Stunden im Auto verbaut
Auf dem Gerät ist außer Android auch das Windows betriebssystem vorhanden. Das hatt den Vorteil dass man jederzeit zwischen beiden Betriebssystemen wechseln kann.
Und es funktionieren alle Funktionen des normalen Dynavin. USB funktioniert Problemlos. Wenn man einen DVB-T adapter anschließt ist diese Funktion ebenfalls mögl.
Der Vorteil ist ganz Klar die WLAN Schnittstelle. Hier kann man sich Apps runterladen oder direkt im Auto ins Internet gehen.
PDC schaltet sich sofort ein wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Dafür muss aber das Rückwärtssignal extra am Dynavin anschließen. Sonst tut sich gar nix.
OBD funktionieren bei mir leider auch nicht komplett. Hier fehlen einige Anzeigen.
Öltemperatur müsste doch über die Schnittstelle ebenfalls verfügbar sein. Soweit ich weiß kann man im Geheimmenü die Daten abrufen.
Was bei mir noch offen ist. Die Verlegung von USB und Ipod Schnittstelle. Ich dachte an das kleine Handschuhfach bin aber offen für alles.
Nähere Tests folgen