danke für die Antworten. für mich sahs auch zu billig aus. und so wenig Leistung hatt er dann auch wieder nicht
Beiträge von Schmider112
-
-
Hallo zusammen,
da hier schon über die Firma diskutiert wurde, wollte ich kein neues Thema aufmachen. (Themen für Chiptuning gibts ja genug)
Kennt zufällig jmd die Tuningbox dieser Firma? Ich habe so ein Teil in meinem Auto endeckt. (wurde vom Vorbesitzer eingebaut).
http://www.racechip.de/racechi…W-3er-E46-320d-331-r.htmlIch bin mir nur nicht ganz sicher ob ich das Teil drin lassen sollte oder ob es irgendwann mal meinen Motor usw. schaden könnte.
Ich weiß es ist nich 100% der richtige Beitrag, aber zumindest von der gleichen Firma.
Wär super wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Danke
-
-
ach da bekommt man ja richtig Lust auf Sommer. *sehnsüchtig rausschau*
Des ist ein wirklich schöner M3. Viel Spaß noch damit
-
-
-
Mein Hardtop gabs zum Auto dazu. Fand ich sehr praktisch.
Über die Aufbewahrung habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Habe aber in der Bedienungsanleitung gelesn, dass man das Hardtop mit dem Schaumstoffklotz abstüzen soll, bei der Lagerung. Der war allerdings nicht dabei.
Hat jemand den und kann mir kurz beschreiben wie des Teil aussieht? würde mich mal interessieren.Danke
-
wo ich neulich die beiden Standlichter ausgesteckt hatte, leuchteten auch beide Blinker und ich hatte die Fehlermeldung im BC. Pfüfe einfach nochmals die Lämpchen. Entweder der Stecker ist nicht ganz drauf oder sie sind defekt. Bei den Orginalen sieht man aber leicht den Glühdraht.
Ich habe derzeit die Phillips Blue Vison verbaut. Diese haben ein E-Zeichen. Allerdings sind sie nicht so schön weiß.
-
Hallo, da ich gerade auch dabei bin umzurüsten habe ich da noch eine Frage.
Weiß jemand wie man die hinteren Leuchten (Aus Cabrio und Coupe) auseinander bekommt? Wie bei der vorderen Leuchte bekomm ich die LEDs nicht rein. Bei der vorderen war es kein Problem das GLas abzuschrauben, nur bei den hinteren find ich keine.