Und du bist dir sicher das es ne einwegfreie Verbindung hat und die Zündkerzen nich mal abgesoffen sind oder sonst was?
Ist der Wagen vielleicht so mal abgesoffen oder ist der Motor vielleicht mal durchgewaschen worden oder sonstiges?
Wenns nicht am klickern ist oder dein Drehzahlmesser einfach nen Schuss hat siehts irgendwie nach fehlender Verbindung zur Zündspuhle aus?
Beiträge von BMW-Power118
-
-
Kurze Zusammenfassung:
DU hast die einfach gekauft aber ob se wirklich passen weißt du nicht? ;D
Du willst die jetzt doch wieder verkaufen?
Und bei manchen passen die Reifen und bei anderen nicht ohne bördeln...durcheiander hier
-
Also eig. hätte ich einfach gesagt, dass dein Drehzahl-Messer nen spinner hat und würde dir raten einfach mal zur Werkstatt deines vertrauens zu fahren.
Aber ich würd gern mal wissen was die anderen hier zu deinen Motorraum sagen...sieht irgendwie komisch aus -
Beim Rückwärtsgang haste das eigentlich immer...und das mit dem ersten Gang hatte ich schon bei mehreren e46 bemerkt....wenn du zu doll nach links rüberdrückst und dann nach vorn für den ersten Gang hackts manchmal bisschen
-
Wenns vorne böse aussehen soll muss natürlich alles dunkel und ne Sportschürze vor...aber so wirds wohl auch passen...jeder sein eigen
Über die Angel eyes lässt sich auch wieder streiten...Preisunterschiede?
-
Chrom-Nieren -> Chrom Scheinwerfer
Schwarze oder Carbon-Nieren -> Schwarze ScheinwerferSo siehts meiner Meinung nach am Besten aus
-
Hallo und Servus
Heißt also im Klartext,das diese Standlichtringe auch an sind wenn mann das Abblendlicht einschaltet.......tolle Sache finde Ich.....neige nähmlich immer noch dazu mir lieber komplette Scheinwergfer mit Angel Eyes zu kaufen als diese Ringe einzubauen die dann keine Zulassung haben.
Gruß Christjo
Kann mich nur anschließen...habe beide Angel-Eyes Scheinwerfer in Schwarz mit Blinkern für 230€ gekauft
-
Viele wollen halt lieber das Rollofach haben und nicht den Getränkehalter, bin auch an überlegen wieder zurück zu rüsten, benutz die getränkehalter eher selten, nerven außerdem beim schalten.Kann ich dir deinen Getränkehalter dann abkaufen? ;D
-
Nur mal so nebenbei, wenn ich das nachkaufe bzw. nachrüste oder sonst was kaufe ich mir doch eigentlich gleich das mit dem Getränkehalter oder nicht?
Ohne jetzt irgendwas schlecht zu machen ich Frage nur aus neugierde -
Sind halt diese Leisten hier nur in leicht glänzendem Schwarz.
http://imageshack.us/photo/my-images/19/dsc02682z.jpg/
Ist nichts besonderes dran, sieht halt nur edeler aus als die normalen Gummis..und na ja vom Chrom schon mal ganz abgesehen (Limousine! ;D)
Kosten neu um das nachrüsten zu lassen glaube ich aber um die 400 flocken...kp womit sich der Preis rechtfertigt