Die Scheinwerferblenden wollte ich auch schon raus nehmen
Habe jetzt schwarze 18 zöller von bmw gekauft die kommen noch rauf...an der Seite soll dann ein schwarzer seitenblinker deswegen sollte die kieme eigentlich dran bleiben, ist extra nicht die m3 kieme, weil sonst alle sagen das ich doch gar keinen m3 hab
Beiträge von BMW-Power118
-
-
Ich glaube die 225/40 R18 müssten ohne weiteres vorne und hinten passen ist das wohl richtig?
-
Hallo Leute
Habe mir diese Felgen ersteigert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MEWNX:IT#ht_716wt_1027Was für Reifen muss ich da rauf ziehen?
225/45 R18?
Oder was sagt ihr?
Ist doch richtig, dass die Zahl hinter der Reifenbreite entscheidet wie dick der Reifen ist oder?
Kenne mich da leider nicht so aus -
Suche am besten gleich Kompletträder und sowas wie die hier aber halt nicht all zu teuer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MEWAX:IT#ht_716wt_1139 -
Hat denn wer welche zu verkaufen?
-
sollte ja dezent sein damit man es nicht zu doll sieht und nur so nen kleiner Hingucker ist
-
-
-
Hallo Leute
Und zwar habe ich vor mir Rennstreifen zuzulegen?
Ich fahre einen BMW e46 318i in Orientblau Metallic.
Wollte mir die von dieser Seite holen:
http://cgi.ebay.de/RENNSTREIFE…m3a638f0fa7#ht_4414wt_916Mir geht es um die Breite und die Farbe?
Habe an einen 6cm und einen 12cm Streifen gedacht die dann nicht mittig sondern etwas weiter versetzt über das Auto laufen sollen.
Aber welche Farbe?
Würde zwischen diesen hier wählen:
Schwarz
Matt-Schwarz
Anthrazit Metallic
Graphit MetallicHoffe ihr könnt mir helfen
Hier nochmal mein Auto(PS:werden jetzt schwarze 18 Zoll Felgen montiert)
-
Hey liebe Auto-Freunde...
Also ich habe folgendes Problem..
Habe mich gestern Nacht fest gefahren und veruscht raus zu wühlen...irgendwann hat dann meine Kupplung schlapp gemacht und irgendwann als ich wieder raus kam bin ich dann im zweiten Gang nach Haus gefahren...dann mit einmal ging gar nichts mehr..ich stand so auf der Straße, konnte gas geben aber die reifen haben sich nicht bewegt nur der Drehzahlmesser ist hoch gegangen...jetzt kann ich die Kupplung ohne Wiederstand komplett durchtreten aber die Gänge Lassen sich trotzdem ganz normal einlegen werden aber nicht angenommen.
Das Auto ist also an aber die Gänge lassen sich einlegen, rasten auch ein aber das Auto reagiert nicht drauf und die Kupplung ist halt komplett durch...was genau ist wohl passiert oder was ist kaputt?Liebe Grüße
PS: Bitte ernste Antworten und keinen Quatsch