also ich werd das selbe reinbauen wie vorher auch drin ist/war .
Beiträge von Sliz3R
-
-
oki vielen dank !
also am besten das gleiche mit 3,45 Übersetzung dann ist es ausgewogen schnell und beschleunigung
-
also es tritt ein dumpfer schlag auf und dann bin ich in die werkstatt meines vertrauens gefahren und die haben festgestellt das das diff zu viel spiel hat . und dadurch dieser schlag entsteht habe aber nicht nachgefragt was es kosten würde wenn man es wieder aufpeppelt
-
hmmm oki also komme ich nicht drum herum und das 3,45 beizubehalten aber an dieses kommt man so schwer dran z.b. via ebay
-
ach und wie sieht das mit einer übersetzung von 3,38 aus ? passt diese ? und wenn ja was macht sich bemerkbar ?
ja aber sprit sollte nicht mehr werden möchte ja eig nur das es genauso wie vorher ist nur halt nicht so kaputt wie meins jetzt
-
ok ihr habt recht das wurde mir gerade auch gesagt das meine geschwindigkeit erheblich sinken wird und auf leistungsverlust habe ich keine lust !!! Dann warte ich lieber bis ich das selbe teil finde wie ich es jetzt drunter habe mit der 3,45 Übersetzung ... !!
Vielen Dank euch beiden !!
LG
-
also ich hab mir noch sagen lassen das bei meinem Bmw 2 modelle davon eingebaut wurden einmal das mit 3,45 und das mit 4,10 dann dürfte sich doch eig nichts verändern bzw müsste doch nichts mehr eingestellt werden oder ? vllt verändert sich die beschleunigung oder endgeschwindigkeit ... ? aber möchte nur gerne wissen obs drunter passt oder nicht ? und wenn ja was muss eingestellt werden falls doch
-
Hallo
es geht darum das ich zurzeit unter meinen Bmw 320 Ci Coupe E46 ein Hinterachsgetriebe habe mit der Übersetzung von 3,45 und jetzt wollte ich mal fragen ob ich auch eins mit der Übersetzung von 4,10 drunter bauen lassen kann ?
MFG
-
Hallo
ich brauche ein neues Hinterachsdifferential für mein BMW E46 320 Ci Coupe mit der Teilenummer : 7533148
über Hilfe wäre ich sehr dankbar !!
MFG
Sliz3R