Hey, willkommen im Forum ![]()
hört sich recht gut an, post mal den Link, falls du einen hast, ansonsten lad mal ein paar Bidler rauf..
cheers thomas
Hey, willkommen im Forum ![]()
hört sich recht gut an, post mal den Link, falls du einen hast, ansonsten lad mal ein paar Bidler rauf..
cheers thomas
Das stimmt allerdings ![]()
ich hab noch nie einen so schönen Compakt gesehen wie deiner es ist ![]()
schaut wirklich gut aus ![]()
Du hast ziemlich viel dran verändert...
cheers Thomas
dann werd ich mir wohl auch so was zulegen ![]()
danke schonmal für die Auskunft ....
nur nachdem mein e-46 ein Garagenauto ist, hatte ich nicht wirklich Probleme mit der Feuchtigkeit ![]()
cheers Thomas
Das mit dem Feuchtigkeitsbeutel ist mit sicherheit ne tolle Idee, nur taugt der wirklich was?
und wie entleerst du ihn wenn du ihn benutzt hast?
cheers Thomas
viel Glück beim verhandeln, und vielleicht redest du ihn auf dem kaputten Sitz an ![]()
cheers Thomas
sieht recht nett aus, verdammt gute Ausstattung ![]()
würd an deiner Stelle trodzem noch ein bisschen grübeln, weil ich find die 15.5K schon etwas überteuert ![]()
cheers Thomas
Alles anzeigenGrüße
ich rate dir von einem BMW ab!!!
werde so schnell keinen mehr kaufen.
habe nun 150tkm auf der Uhr. Und besitze meinen 320dA seit Oktober 09 (BJ 01/05)
habe bis heute über 3000 Euro alleine an Reparaturen gehabt. Turbo/KGE/AGR-Ventil/Dämpfer des Keilrippenriemens/AGR-Thermostat/normaler Thermostat/Querlenker samt Lager/ Festgesetzte Bremse (neuer Bremssattel)/ ein Schlüssel ist Defekt/PDC Sensor
naja ich weiß nicht was noch kommt.
mein alter Rover war nach 9 Jahren und 200000km weit unauffälliger als der Premium Hersteller!!
Gruß
Keilrippenriemens??????
bisd du dir sicher dass es ein e46 war?
Es hängt sehr viel von der Fahrweise ab^^
Bei ca.150tkm sind Reperaturen von ca 3000€ nichts besonderes wenn du alles beim Freundlichen machen lassen hast..... Hängt halt davon ab ob du alle 150tkm selber gefahren hast oder nicht..
cheers Thomas
ich glaub das für nen 320d die 250km Grenze kein großes Problem darstellen kann^^
kumpel von mir hat schon über 270tkm drauf und nur so kleinere Reperaturen wie Lichmaschine, Wasserpunpe und Verschleißteile gehapt.. ![]()
cheers Thomas
2000er Limo und auch keine Anzeichen von Rost ![]()
cheers