Beiträge von Thomassiegl
-
-
-
bitte gern

freu mic hschon auf die Fotos, viel Glück^^cheers
-
ja, stimmt, ich muss dir sogar doch recht geben, es sieht garnicht so verkehrt aus..
scroll weiter runter bei dem Link da siehst du einen schwarzen e-46 mit FL- Motorhaube, der macht schon was her
http://www.bmw-drivers.de/foru…en-vor-fl-e4-t-18884.html
cheers Thomas
-
Was sind denn das für Deppen auf deiner Polizeiwache?... "Lohnt sich nicht".."Kein Bock" kommt da wohl eher hin.. Wozu sind die denn Polizisten geworden? Um den ganzen Tag mim arsch aufm Bürostuhl zu hocken oder aus Langeweile einfach durch die gegen zu Fahren? Dafür sind die doch da um eben solche Ermittlungen zu führen, mögliche Zeugen zu befragen usw.. Aber neee, lieber machen sie UNS das Leben schwer, ziehen einen ausm Verkehr, fragen ob denn auch alles am Auto eingetragen ist und ob man zuuufällig irgendwelche Drogen dabei hat. -.-
ist doch klar, dass es verschiedene Sichtweisen zur Polizei gibt,
nur hin und wieder braucht man sie doch^^, da kannst nichts machen...Zeig uns mal bitte ein paar Fotos, wie schlimm es ist...
eins ist klar, stell einen Strafantrag....
cheers Thomas
-
okey, hab gelesen dass sie passen dürfte

[Blockierte Grafik: http://oi54.tinypic.com/bedo45.jpg]
mir schaut´s aber trotzdem ein wenig zu verbastelt aus, aber Geschmacksache

und noch dazu hab ich keine Ahnung ob das bei den Touring´s auch so ist..cheers Thomas
-
pfuschen will ich auch schon mal gar nicht ...
desshlab hab ich ja gefragt ob das jemand schon mal gemacht hat ( nicht das dann nachher nur die halbe straße ausgeleuchtet ist ^^)ist schon klar

nur ich kann mir denken dass man sofort merkt, dass du ein VFL Modell hast mit einer FL Motorhaube, ich hab keine Ahnung wie die Kombination nacher aussieht
cheers Thomas
-
das ist natürlich schon verdammt be....ssen, ich verstehe das nicht ganz, bei uns gibts solche Penner nicht,
probiers mit dem Graffittientferner vl hast du glück, würd mich aber vorher informieren obs den Lack was antut...würd mir zusätzlich an deiner Stelle auch öfters mal Gedanken darüber machen, wo du dein Auto parkst.
damit mein ich, dass du dir vl. nicht immer die dunkelsten Ecken aussuchst...viel Glück und viel Erfolg
cheers Thomas
-
Das wird schon so sein, dass die neue Motorhaube die Scheinwerfer ein bisschen abdecken wird, würde mir das aber trotzdem gut überlegen, weil man wahrscheinlich sofort erkennt, dass es nicht die originale Motorhaube ist.. und das nennt man dann Pfusch

könnte sogar sein, dass der Lichtstrahl etwas verändert wird, aber davon hab ich keine Ahnung...
Ich persönlich würde es nicht machen

vielleicht kannst du sie ja mal ausprobieren

viel Glück
cheers Thomas
-