Beiträge von Roxas

Hey,
    habe noch einen anderen gefunden, der mir wesentlich besser gefällt. Farbe (meine Lieblingsfarbe :D) und Ausstattung gefallen mir sehr, ebenso die Laufleistung. Was mich stört, ist, dass es ein Fahrzeug aus zweiter Hand ist und dass ein DPF nachgerüstet werden musste, um die EU4 Norm zu erfüllen. Sind meine genannten Nachteile vielleicht gar keine wirklichen Nachteile? Hier mal der Link:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=Limousine

Was meint ihr dazu? Klar, das M-Paket fehlt, aber das kann ich ja noch nachrüsten.

Vielleicht kann der dann aber auch beurteilen, ob mit dem Fahrzeug alles in Ordnung ist und mir ggf davon abraten.
    Mal ne Frage zu dem ersten Dreier. Anhängerkupplung und Kennfeldoptimierung, geht das klar? Oder sollte man sowas besser meiden? Ist der Preis ok?

Stimmt. Keine Ahnung, mir ist halt irgendwie mulmig dabei :S Aber jetzt wo ich so drüber nachdenke, muss ich euch recht geben. Ich melde mich, sobald ich was finde :thumbup: Und danke für eure Hilfe :thumbsup:

Ich suche einen mit wenig KM, damit ich noch möglichst lange was davon habe. Keines der aktuellen BMW Modelle spricht mich so an, wie der E46 es tut. Der E92 gefällt mir überhaupt nicht. Ich möchte auch einiges in meinen E46 investieren, da ich nicht plane, ihn wieder zu verkaufen. Meint ihr, das geht auf Dauer gut oder ist das vielleicht nur ein Wunschdenken? Rein theoretisch hält die Karosserie ja enorm viel aus, oder? Und die Dieselmotoren sollen angeblich auch 400-500 TKM halten.

Außerdem habe ich bei Autos mit hoher Laufleistung irgendwie die Sorge, dass sich der Vorbesitzer da nicht so drum kümmert, wie man es eigentlich sollte. Wenns ein Fahrzeug hier ausm Forum wäre, hätte ich keinerlei Bedenken, aber so isses halt so ne Sache. Wenn ich mir aber die verfügbaren Inserate ansehe, werde ich mir wohl einen mit mehr als 200.000 KM kaufen müssen, darunter gibt es ja sogut wie nichts mehr.

Immerhin haben wir den X5 verkaufen können, sodass ich jetzt wenigstens wieder halbwegs klar denken kann. Das mit dem 330d eilt somit zwar nicht, die Sache ist aber, dass gute Inserate, wenn man nicht sofort zuschlägt, relativ schnell weg sind.

Ist aber schon krass irgendwie. Was das für einen Unterschied macht.

Aber zur Suche: Im Moment gibt es nichts gutes mehr. Werde mich jetzt einfach mal gedulden, weil ich die nächste Zeit wahrscheinlich auch ohne eigenes Auto zurechtkomme. Sobald ich was finde, melde ich mich nochmal. Wenn ihr eine nette 330d Limo findet, könnt ihr sie auch hier posten. Oder wenn Freunde/Bekannte ihren verkaufen möchten. Hab meine Wünsche jetzt auch angepasst. Wichtig wäre mir

wenig Laufleistung
    Xenon Scheinwerfer
    Navi
    Schaltgetriebe
    wenn möglich, BJ 04 mit 6 Gang Schaltgetriebe und grüner Plakette

Sowohl auf mobile, als auch auf Autoscout gibt es nichts mehr unter 125.000 KM Laufleistung. Obwohl, einer wäre da ja noch :D
    http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=Limousine