Woran erkennt man das?
Danke dir. Und dann war da noch ein Bild, auf dem die Motorkontrollleuchte leuchtet. Das liegt aber daran, dass die immer kurz leuchtet, kurz bevor man die Zündung startet, oder?
Beiträge von Roxas
-
-
Hab jetzt leider nur eins da, auf dem sie auch an sind. Aber vielleicht hilfts ja trotzdem weiter
http://img59.imageshack.us/img59/6664/imagerory.jpg
-
Also der, um den es hier geht, hat ne grüne. Weiß aber nicht, ob der Rußpartikelfilter da nachgerüstet wurde oder ob das schon drin war. Soll ich mal ein Bild wegen den Scheinwerfern hochladen?
-
Hey,
also ich habe mich nochmal mit dem Herrn unterhalten. Ist eigentlich ein ganz netter Deal zustande gekommen. Er erneuert den TÜV, lässt den Wagen nochmal in der Werkstatt durchchecken und sagt mir dann diese Woche noch Bescheid. Wir würden dann mit meinem Auto zu ihm fahren, meinen Wagen da lassen und dafür einen Nachlass auf den 330cd bekommen. Preis ist auch ganz in Ordnung, nur habe ich noch ein paar Fragen bezüglich des Wagens.Es handelt sich um einen 330cd.
1. Er meinte, dass ein Soundsystem verbaut ist, jedoch nicht das von Harman Kardon, sondern ein "BMW Sound System Professional" oder so. Kann das mit dem Harman Kardon Set mithalten?
2. Der Wagen hat eigentlich auch ne ganz nette Ausstattung. Da wurde u.A. noch eine Standheizung von "webasto" nachgerüstet. Ist das so ne Billigmarke oder wird die auch seitens BMW eingebaut?
3. Ich muss nochmal wegen den Xenon-Scheinwerfern fragenIm Inserat steht, dass der Wagen Xenon-Scheinwerfer hat, aber danach sieht es auf dem Bild nicht aus. Erkennt man nicht normalerweise das bläuliche Licht bei Xenon?
4. Das Auto hat das Professional Navigationssystem mit CD-Wechsler. Gibt es bei dem Teil die Möglichkeit, auch CD's als Datendisk zu nutzen und nicht als Audiodisk? Also ob mp3s abgespielt werden können?
5. Und wegen der Getriebeart scheiden sich auch die Geister. Gegen 3l und Schaltgetriebe spricht doch nichts, wenn man es gerne sportlich hat, oder doch? -
Hab da mal angerufen. Der Wagen hat 3 Vorbesitzer und keinen TÜV mehr. Er hat uns angeboten, dass er das ganze mit neuem TÜV für den gleichen Preis anbieten kann.
-
Ich hatte etliche Probleme mit dem 320td
und selbst jetzt, nachdem wir 2 injektoren, den Turbo und noch paar andere teile, an die ich mich gerade nicht erinnere gewechselt haben, macht er noch Probleme...
-
Sers nochmal,
ich bin immer noch auf der Suche. Irgendwie kommen kaum gute Inserate rein. Limousinen sind überhaupt nicht zu finden mit der Ausstattung, die ich haben möchte.. Deswegen schau ich auch nach Coupes. Was haltet ihr von dem hier? -
Ich hatte am letzten Donnerstag mein Übernahmegespräch. Werde das eine Jahr im selben Shop bleiben(30km hin), in dem ich jetzt bin. Danach werde ich aber in einem anderen arbeiten müssen, der Fahrtweg beläuft sich auf ca 60km nur hin.
Würdet ihr da generell eher einen Automatik oder Schalter in Erwägung ziehen? Ich meine, beim Automatikgetriebe isses richtig hammer, dass man im Stau nur noch gas geben und bremsen mussAber ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass man beim Automatik auch zeitgleich Leistungsabstriche machen muss. Ich denke als, dass der dann weniger ziehen wird, als ein Schalter. Und Leistung ist mir halt auch wichtig, weil ich das Auto dann auch lange fahren möchte.
Ich gucke fast alle 2 Tage, ob es etwas passendes für mich gibt. Mir fällt dabei auf, dass das Verhältnis bei den Wagen mit Automatik gegenüber Schaltern irgendwie immer so 80:20 ist.
Kauft ihr euren Wagen lieber beim Händler oder privat? Weil bei den Händlern gibt's laut Beschreibung nette Autos, aber die sind alle sehr weit entfernt von hier. Privat gibt's nur so Angebote, die fragwürdig sind. -
Danke euch allen
Ich schaue mich weiterhin nach dem passenden Auto um. Habe da aber ein paar Fragen
1. 330xd heißt ja Allradantrieb, oder? Würdet ihr eher Heck- oder Allradantrieb nehmen? Ich habe gehört, bei Heckantrieb soll man den An- und Durchzug stärker spüren.
2. Die Sportsitze. Da dachte ich immer, dass die ab 04 Serienausstattung seien? Kamen die nicht irgendwann serienmäßig dazu?
3. Ich sehe bei jedem zweiten Inserat die Angabe, dass das Auto Xenon-Scheinwerfer haben solle. Dann sind da aber Bilder im Dunkeln, bei denen die Scheinwerfer eher nach Halogen-Scheinwerfern aussehen. Müsste Xenon nicht leicht bläulich/weiß sein?
4. Ab welchem BJ hat der 330d 6 Gänge?
5. Welches Baujahr würdet ihr generell empfehlen? Habe gelesen, dass der 2002er wegen dem Turbo sehr anfällig sein solle. -
Dachte da an 8-10 Riesen. Ist halt noch nicht sicher, weil ich davor meinen alten verkaufen/ in zahlung geben möchte.