Beiträge von Roxas
-
-
Hier mal mit funktionierendem Link
EDIT: Sobald man den Link postet und draufklickt, wird man auf eine andere Seite weitergeleitet. Keine Ahnung, wieso. Noisebomb hat aber Recht.
-
Also ich hatte 3 Stück
318i VFL
320d VFL
und aktuell 330d FL -
Hast du ein Soundfile von deinem?
-
Ich habe auch einen 330d, allerdings mit Euro 4. Dass selbst bei Euro 4 was rauszuholen ist, zeigt dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=Yjle6z2z-uA
Ich habe den Uploader angeschrieben und gefragt, wie er den Sound hinbekommen hat. Er meinte, er habe einen Eisenmann Race verbaut (welcher illegal sein soll). Mit der legalen Version soll sich am Sound so gut wie gar nichts ändern.Den hier finde ich auch ganz nett https://www.youtube.com/watch?v=zCJXF8zCUd4
Sound/Auspuff steht auch auf meiner To Do-Liste, aber ganz unten

-
Wie viel hast Du für die elektrisch anklappbaren Außenspiegel bezahlt?
-
Ich habe gestern mal Preise im Internet verglichen und dabei kam heraus, dass ich fast 1000€ zuviel zahle. Werde jetzt umgehend kündigen und zu der günstigeren Versicherung wechseln. Mir war's eigentlich relativ egal, weil mein Vater die Steuer und Versicherungsbeiträge zahlt. Aber es kann ja wohl nicht angehen, dass unser Versicherungsheini uns so über'n Tisch zieht. Wir hätten nur für Haftpflicht! 1249€ zahlen müssen. Mit Teilkasko waren wir dann bei fast 1600€. Online bekommt man ne Teilkasko mit Top-Bewertungen für 650€. Habe direkt bei dem Typen angerufen und gefragt, was das soll. Er meinte, er könne da am Preis definitiv was machen und wir sollen mit der Kündigung nichts übereilen. Damit wurde ich in meinem Verdacht bestätigt. Ich kündige heute alle Fahrzeuge, die bei denen versichert sind. War mir ohnehin suspekt, weil irgendwie nie eine Police ankam. Uns wurde mündlich ein anderer Betrag genannt. Als dann fast 1600€ abgebucht wurden, habe ich gedacht, ich sehe nicht recht

Ich habe bei 20.000 KM und freier Werkstattwahl ein super Angebot für 650€ gefunden, welches ich jetzt wahrnehmen werde.
-
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach Zimtleder-Sportsitzen mit Memory-Funktion. Aber auf eBay werde ich einfach nicht fündig. Arbeitet hier jemand bei BMW? Mich würde interessieren, was Fahrer- und Beifahrersitz neu kosten würden... Mit Memory und Sitzheizung. Bezug einfach der günstigste, weil ich die dann eh neu beziehen lassen möchte.
-
Danke, Filipe
Hab noch einiges vor. Als nächstes werden wohl Flaps drankommen. -