Beiträge von Roxas

Ich hätte da nochmal einige Frage, denke aber, dass diese schnell beantwortet sind :D
    1. Kann es sein, dass der Innenraum vom 330i (Limousine)größer ist als der vom 3er Compact?
    Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es im 3er von fifficus geräumiger war oder kams mir nur so vor?
    2. Das Reserverad, wieviel Gewicht macht das aus?
    3. Was kann man machen, damit das Geräusch, wenn man die Türen zu macht, leiser wird? Ich meine, ich schlag sie generell leise zu, aber selbst so ist es manchmal laut. Vielleicht ne andere Dichtung oder so?
    4. Lohnt sich das Nachrüsten von Xenon?

Ich hatte eigentlich am Montag 'nen Termin zum Fehlerspeicher auslesen bei BMW, da unser guter Freund fifficus das aber bereits getan hat, werde ich den Termin absagen.

Wichtig wäre dann aber, wie dieses Problem behoben werden soll.. Achja, außerdem kommt, sobald ich einen Kickdown mache/stark Gas gebe, ein komisches Pfeiffgeräusch, dieses hat fifficus gestern auch gehört, der Turbo war aber laut Fehlerspeicherauslesung i.O.

Also ich habe den LMM nicht mal zu sehen bekommen, mein Vater hat, als der neue LMM aus eBay kam, gesagt, dass er sich den alten angesehen hat und dass dieser nicht dreckig war.. Aber ich hab' morgen früh aus, ich werds mir nochmal ansehen und das ganze einfach mal probieren, schaden kanns ja nicht :)
    Was mein Vater aber bemerkt hat, so wie ich das verstanden habe, ist, dass da unterm oder am LMM ein Schlauch ist, dieser ist aber nicht mit irgendwelchen Klammern befestigt, sondern einfach nur drübergestülbt, am oberen und am unteren Ende..

So, kleines Update:
    Rückleuchten sind bestellt, morgen werden wahrscheinlich die Scheiben getönt. Sollte ich dies selber machen oder machen lassen und wenn ja, bei wem?