Wenn ich bis dahin meinen fahrbaren Untersatz habe, komme ich auch
Beiträge von Roxas
-
-
Verkauf mir den Schlüssenanhänger xD
-
320d oder 320i, Leute?
Ja, das mit der scheiss Plakette regt mich auch auf. Beim Diesel muss man da irgendwie so 'nen Partikelfilter oder so nachrüsten, dann hat der auch Grün, oder?
-
Die Seite ist gut, danke Marco!
Ich hab' einen 320d gefunden, der wird am Dienstag gekauft! -
Also ich würde dann morgen früh bei dem Herrn anrufen und fragen, ob wir ne Begutachtung beim TÜV auf meine Kosten machen lassen können, was haltet ihr davon? Ist darauf Verlass? Weil ich hab gelesen, dass die keine richtige Auskunft geben, bei einem aus diesem Forum hier sagte der TÜV alles sei in Ordnung und in einer Woche ist dann der Turbo defekt gewesen..
Ich habe einen Freund, der bei BMW arbeitet. Ich hab ihn zwar noch nicht gefragt, aber er würde das sicher machen. Problem ist, dass die Werkstatt ca 200 km vom Standort des Anbieters entfernt ist + die Zeit, die die Kontrolle in Anspruch nimmt.
Gibt es wirklich etwas, mit dem man ungefähr die Laufleistung des Turbos rauskriegt? Steht sowas im Fehlerspeicher? -
Geil, endlich!
Danke dir -
du wirst lachen, bei mir in der Stadt fährt manchmal ein e36 mit sowas rum, der kann von glück reden, dass ich noch nicht wieß wo er wohnt.
hahaha xDDDDD
Also ich werd' auf jeden Fall bei meinem auch die Nieren da ändern, wenn der Wagen silber/weiss ist, sieht das gut aus. -
Sieht übertrieben geil aus, ich bin verliebt
[Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/7420/18641424.jpg]Allein das Bild, das könnte als Need for Speed Cover dienen
-
Ich hab' mir damals beim MM so'n Sony Radio geholt mit USB, AUX und CD halt. Hat 80 € gekostet. Als ich es dann anschliessen wollte, hat das Kabel nicht gepasst, also habe ich mir so ne Buchse geholt, mit der es geklappt hat, für 10 €.
-
Das ist nur nebensache
Okay, den 02 werde ich mir dann nicht holen, eher 03/04 oder halt den 136 PSler