Beiträge von NezarE46

    Ich wusste gar nicht das es den Clubsport auch am Facelift gab wieder was dazu gelernt :D .Wunderschönes Auto, einfach traumhaft,an dem Auto ist rein gar nix was man verändern müsste, höchstens die Alu Black Cube Interieurleisten, da kann ich BlutgruppeM nur zu stimmen die würden sich wirklich gut machen an deinem Wagen.

    wenn ich könnte würde ich eine nehmen aber hab ja leider noch kein auto....
    falls es neuigkeiten bei euch gibt bzw ihr jemanden gefunden habt, hoff ich das ihr ein paar bilder und erfahrungen schreiben könnt, würde mir nämlich dann wenn es soweit ist so eine lippe zu legen sieht wirklich super aus
    LG


    Genau das wollte ich wissen :thumbsup:
    ok dann hat sich mein Verdacht bestätigt, schade eigentlich wäre ja zu schön um wahr zu sein :cursing: Rubinschwarz... :love:
    aber trotzdem danke für eure schnellen Antworten :D

    Hallo Zusammen,


    Ich wollte mal rein aus Interesse wissen ob es die BMW Individual Farbe Rubinschwarz Metallic als Folie gibt, ob ihr schon mal etwas davon gehört habt?? oder ob es eurer Meinung nach überhaupt möglich ist
    den Effekt von Rubinschwarz überhaupt auf eine Folie zu bringen.


    Gruß Nezar

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ich wäre dabei, aber dann erst beim zweiten Treffen (falls es eins geben sollte) :P :P :P weil ich meinen 3er so wies aussieht warscheinlich erst Ende diesen, Anfang nächsten Jahres haben werde... ;( ;( ;( ;(