Kennt jemand die Bezeichnung dieser Front?

  • Hallo BMW-Gemeinde!
    Ich finde die Front vom CSL nicht schlecht, es stört mich nur, dass diese nur auf der Fahrerseite die runde Öffnung hat.
    Nun habe ich die auf dem Bild zu sehende Front gefunden. Kann mir jemand die Bezeichnung nennen und wo man die z.B. in einem Online-Shop findet???


    [Blockierte Grafik: http://www.g-power.de/uploads/pics/m3csl01.jpg]

    freundlich grüßt der Schnetti! ;)


    "Egal, ob ein Inch oder eine Meile, gewonnen ist gewonnen!!!" (Vin Diesel) :auto:

  • Bei deinem Link handelt es sich doch aber nicht um die selbe Front.
    Möchte exact die gleiche. Will dann in den RUNDEN Öffnungen auch NSW einsetzen, wenn das möglich ist.

    freundlich grüßt der Schnetti! ;)


    "Egal, ob ein Inch oder eine Meile, gewonnen ist gewonnen!!!" (Vin Diesel) :auto:

  • Achso ok dann hab ich es falsch verstanden :D , sry aber dann kann ich dir leider auch nicht helfen, hab auch keine gefunden die genau excat die ist wo du möchtest...
    Vielleicht kann dir jemand anderes helfen

  • Also ich finde der LINK kommt der vom TE geforderten Stange schon recht nah und der Vorteil wäre das dort auch eine Halterung für die NSW schon wäre... einzig sind die Aussparungen etwas größer, aber wenn der TE eh basteln will kann er die doch quasi dann zuspachteln und dann hat er die gewünschte Stange??? Wobei der Preis finde ich schonj heavy ist für eine unlackierte Stoßstange...



    Ansonsten einfach mal ne Mail hier HIN

  • Macht durchaus was her,der Preis allerdings ebenso.


    Mir würde schon das M Paket reichen,gibts komplett für 699.will aber nur die Frontstoßstange,also wenn jemand Interesse an Schwellern und Heckschürze hätte,würd ich mir vielleicht doch noch überlegen das irgenwann zu bestellen :)

  • ks208: Super dein Suchergebnis! :)


    Der Preis ist aber echt eine Hausnummer.
    Meint ihr man kann in den runden Öffnungen NSW einbauen?

    freundlich grüßt der Schnetti! ;)


    "Egal, ob ein Inch oder eine Meile, gewonnen ist gewonnen!!!" (Vin Diesel) :auto: