Keiner mehr eine Idee?
Sind doch so viele hier
Beiträge von JGLOCKE
-
-
Na drück mir mal die Daumen das es bald wieder funzt
-
Batterie ist Top und auch der SMG Test war ohne Probleme, ist inden letzten zwei Jahren vier mal vorgekommen und das erste mal einen tag nachdem die Garantie abgelaufen war
-
Brauche jetzt auch mal eure Hilfe.
Habe einen 330 CI mit SMG Bj 2005.
Habe das Problem das plötzlich beim fahren für ca 1sec. plötzlich das auto aus geht, als wäre keine spannung mehr da, geht aber sofort wieder an, nur ist zum Beispiel Tempomat oder auch das Sportprogramm beim SMG dann aus.
Wenn ich dann anhalte und den Wagen ausmache dreht der Motor durch, springt aber nicht an, habe es schon mit auf und zu schließen mit allen Schlüsseln die ich habe versucht, allerdings ohne Erfolg muß dann immer einige Zeit warten und versuchen dann läuft er plötzlich wieder als wäre nichts.
War schon beim Freundlichen auslesen aber ohne erfolg. Nur die vermutung mit der Wegfahrsperre.Kann Jemand helfen oder hat eine Idee?
-
Kenne ich von meinen alten originalen 17 zoll Sommerrädern und von den gleichen Winterrädern mit 225er Reifen, komischerweise ist es bei 18 zoll und 225er und 255er weg, also nichts mit breite oder so der Reifen macht auch sehr viel aus.
-
Ich habe Radialspeiche 216 8x18 et34 mit 225/40 vorn und 8,5x18 et37 mit 255/35 hinten, Fahrwerk ist original mußte hinten die Kante vom Radlauf noch etwas weiter anlegen sonst keine Probleme
-
Wenn dann Fahrwerk un nich nur Federn, is zwar billiger aber vom Fahrgefühl und Handling sind Federn mit original dämpfern einfach nicht so abgestimmt wie ein komplettes Fahrwerk
-
Hatte mal vor einigen Jahren eines von der Firma für meinen Audi 80 Quattro Coupe 2,8. War damals der einzige Anbieter für den Audi und war recht gut beim Fahrverhalten, ist aber nach kurzer Zeit noch ganz schön runter gekommen. Ist aber schon etwa acht Jahre her und jetzt ist bei "ap" wohl auch einiges geschehen, wurden wohl aufgekauft oder so
-
dafür hast du mit geschlitzen Scheiben wieder einen deutlich höheren Verschleiß der Beläge - so zumindest meine Erfahrung
Kann ich nicht behaupten, habe Scheiben von Brembo und Beläge von Ferrodo und das is gut so
-
Schaut ganz gut aus, Preis, Ausstattung und Kilometer passen wenn der Zustand in Ordnung ist und das Checkheft passt