Kann immer auftreten bei dem S. Wetter egal bei welchen Bremsen ob teuer oder billig nur bei geschlitzten oder gelochten Scheiben ist es nicht so schlimm
Beiträge von JGLOCKE
-
-
also meinst du, ich sollte wenn dann das vom e39 nehmen?
Würde ich jedenfalls machen, da ausführlicher -
Nö nicht so richtig, is nur die Deckel dichtung
-
Mein erster war aus Pappe und hatte wahnsinnige 26Ps, selbst lackiert in metalligblau und noch vor dem Führerschein für 1500 DM verkauft, kaufpreis für mich waren 350 DM, manchmal hat Mann halt auch mal glück
-
Das kommt mir aber bekannt vor
War bei mir auch so mit den originalen 17 Zoll und 225er Breite. Habe jetzt 18 Zoll mit 225er und 255er natürlich original BMW und auf einmal war es weg scheint wohl doch als wären es die Reifen gewesen
-
Ja klar das Buch habe ich auch und das vom E39 auch, und da ist es besser beschrieben, scheint als hätten die etwas weg gelassen weil sie sicher dencken, daß es eh keiner selber macht.
-
Morgen erst mal
Ich habe ja auch schon einige Dichtungen gewechselt außer bei BMW, das geht wohl leider nicht so einfach mal in der Garage, hängt wohl mit dem Doppelvanos zusammen welches beim wechsel fixiert werden muß und ohne das richtige Werkzeug sicher nicht ganz ohne, soll ja auch anständig werden.
Gruß JGLOCKE
-
Kannst nur hoffen das du etwas Kulanz bekommst. Wenn nicht wird es wohl etwas kostspieliger da deine Bremsscheiben und die Klötze nach dem Temperaturschock sicher im eimer sind und diese auch achsweise gewechselt werden müssen, Sprich rechts und links ca.400 bis 500 Teuros und dann noch der Grund warum die Bremse fest gegangen ist.
Drücke Dir die Daumen das du gut aus der sache raus kommst -
Also beim E39 kommt das Tachosignal definitif von einem der hinteren Radsensoren welche die Umdrehungen am Rad messen.
Es würde mich wundern wenn das beim E46 anders wäreaber lasse mich gern belehren.