Ist das BMW-Design das schönste? Mich wurde interessieren was ihr dazu meint. Zwischen 2001 und 2003 habe ich zwei BMW’s gehabt, einen 520 dann einen 540. Ich fand die Autos einfach super, nicht nur wegen der Fahrleistung sonder auch wegen dem Design. In 2006 bin ich dann auf einen Audi A6 Quattro umgestiegen und ich muss sagen der wagen war wirklich klasse, die Leistung, die Verarbeitung und ich find auch das die Audi Limos wirklich super aussehen.
Was meint Ihr, sieht der Audi (A4, A6 und A7) gleich gut, schlechter oder besser aus als vergleichbarer BMW's? Kann man überhaupt vergleichen? Ich kenne den Audi 80 und 100 aus meinen Jugendzeiten noch, sie waren richtig spießig. Aber Audi hat mächtig drauf gepackt in den letzen Jahren, ich finde die sehen wirklich gut aus.
Grüße
Steve
Beiträge von Pogues
-
-
Mit der Sufu (Suchfunktion) müßtest du was finden, hatten wir schon öfter.
Danke
-
Hallo Ihr,
mein 320 ist 10 Jahre alt, der Sicherheitsgurt Fahrerseite ist richtig schlapp. Kann man die Dinge wieder Straffen oder muss man einen neuen Kaufen?
Danke
Steve -
das war echt peinlich....
stehe an der Ampel und warte auf grün, bin irgendiwe abgelenkt..Ampel schaltet auf grün der Wagen (Automatik) steht auf "R" statt auf ""D" (frage mich nicht wie und warum). Ich druck drauf, hinter mir steht ein Wagen....muss ich mehr sagen
?
Grüße
Steve
-
Bin mir nicht sicher ob das so stimmt.
Beispiel: Eine Firma kauft ein Auto, inkl. MWSt. Der Wagen wird als Firmenwagen angemeldet. Die Firma bekommt die MwSt. deshalb wieder zurück. Drei Jahre später verkauft die Firma den Wagen an eine Privatperson, das gilt dann als „Umsatz“ und die Firma muss dann die MwSt. and das Finanzamt abführen, denke ich zumindest.
Grüße
Steve -
Yo, danke!
Steve
-
Ich habe auch nur einen.
KM schon, aber seit wie lange? Seit dem der Wagen zugelassen ist, oder seit der letzte Fahrt?
Grüße
Steve -
Guten Morgen,
ich habe einen E46 320i, Baujahr 2001. Auf dem BC kann man sehen wie der Durchschnittverbrauch ist. Wie muss man das eigentlich verstehen? der Durchschnittsverbrauch der letzen X Km, oder X Stunden?
Ich habe versucht im Forum darüber was zu finden, ist mir aber leider nicht gelungenDanke
Steve
-
-
Das meinte ich mit Golf IV-Kombi-Fahrer!
ach so