Hat denn schon mal einer den Schlauch durchgepustet mit Druckluft? Kann man dadurch etwas kaputt machen?
Beiträge von Powerschumi
-
-
Was sollte so sein???
-
Hallo, habe heute auch mal nach dem Schlauch für die Entlüftung KGL geschaut. Sah etwas versifft aus. Habe dann den Schlauch mal etwas mit Druckluft ausgeblasen. Da ist richtig viel Siff an dem Ölmessstap raus gekommen. Hat das schon mal einer gemacht? Hatte vorher das Problem, wenn ich den Öldeckel oder der Ölmessstap öffnete, ging der Motor fast aus und lief wie ein Sack Mücken. Jetzt sackt er nur kurz ab und läuft dann rcht normal. Ist das so richtig? Werde nächste Woche gleich einen Ölwechsel machen lassen wegen dem ganzem Siff was jetzt im Öl ist.
-
Die H7 Scheinwerfer haben aber keine Linsen.
-
An dem Lichtschalter sind 2 Drehrädchen. Eins als Dimmer und das andere für die LWR. Ist nur so, wenn ich das Licht einschalte, gehen die Scheinwerfer erst ganz runter und dann wieder in die obere Position.
-
An dem Auto ist soweit ich weiß alles original. Und Linsen hat er auch nicht!
-
Hallo, ist es eigentlich normal, daß wenn ich das Licht einschalte die LWR die Scheinwerfer erst immer runter und dann wieder rauf fährt? Habe kein Xenon
Kenne es sonst so nur bei Xenonlicht.
-
Hallo, was für eine Farbkenzeichnung haben denn die Federn vorn die du jetzt eingebaut hast. Sollte bei dir eigentlich auf jeder Windung einmal orange sein.
-
Hallo, vielen Dank sage ich dir
Dann muß jetzt nur noch so langsam der Frühling kommen und ich die Sommerreifen auf Frauchens Auto und dann ab zum Tüv (Dekra)
-
Das ist ja super, wenn du das machen würdest