Beiträge von Powerschumi

Hallo, habe mir gebrauchte FK Spurplatten FK021 5 für vorne und FK021 15BZ für hinten gekauft. Nur leider ist kein Teilegutachten mit dabei. Bei FK kann man sie sich für 14,99€ bestellen :cursing: . Das finde ich schon eine Frecheit. Bei H&R konnte ich sie mir kostenlos für meinen E39 downloaden und ausdrucken :thumbup: . Hat vielleicht einer von euch das Teilegutachten für mich und kann es mir per Mail schicken :rolleyes: .

Sage schon mal Danke

Hallo, wo bekomme ich gebrauchte oder auch neue M Federn für einen 318i Touring für vorne her? In der Bucht habe ich nichts gefunden :cursing: BJ ist 10/2001 mit Schaltung und Klima. Die Federn sollten 1ne rote Makierung auf jeder Windung haben.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Das gleiche Problem hatte ich auch an meinem E39. Auf der Rückseite der Platiene sind 3 SMD Wiederstände und da ist einer von lose und muss neu angelötet werden. Bei mir gehen jetzt wieder alle 3 LED´s :thumbsup:

Ich bin neu hier und suche für meine Frau nen e46 Touring und habe mir heute den hier angesehen.(http://suchen.mobile.de/fahrze…9WiXCn-mycas46-2_c01_4201) Was haltet ihr von dem Wagen? War sehr gepflegt ohne Rost und Beulen. Ist der Preis soweit ok? Der Motor ist leicht am klackern, habe aber hier schon gelesen, daß das die meisten 318i vl im Standgas so machen und wohl normal ist. Die Kilometer sind dem Augenschein zu urteilen original. Habe noch ein leichtes Ruckeln bei ca. 4000U/min beim beschleunigen gespürt. Was könnte das sein? Würde mich um einige Antworten freuen!