Beiträge von sino

seit dem letzten beitrag sind ja jetzt schon paar wochen vergangen und ich bin endlich schlauer
    die dichtungen an den rückleuchten waren bei mir ein bisschen porös
    immer wenn es geregnet hat hatte ich am nächsten tag das problem dass die blinker manchmal zu schnell waren
    jetzt scheint die sonne und es hat aufgehört. die gummis an den rückleuchten wurden mit silikon :D zugemacht. halt bisschen provisorisch aba naja wenns hält haha

aber bei dir scheint das problem ein anderes zu sein
    es könnte bei dir am lsz liegen da es ja funktioniert wenn du standlicht anhast :) aba kontakte überprüfen schadet nicht.

Hallo Leute
    endlich bin ich auch kein schüler mehr xD
    ich werde bald anfangen ein soundsystem einzubauen
    nur bin ich blutiger anfänger
    ich lies immer wieder mal die anderen threads durch jedoch werd ich nich schlauer da so viele fachbegriffe benutzt werden

also ich hatte mir vorgestellt dass ich so vorgehe
    1) Radio von pioneer
    2) 30cm 1000 watt subwoofer von pioneer
    3) endstufe von MAC 1000 watt ausschließlich für den sub

erst danach werde ich mich den lautsprechern hinten und vorne widmen
    doch die können noch warten da mir erstens das geld dazu noch fehlt und außerdem ich für den anfang ganz gut mit denen von BMW klar komme obwohl mich jeder jetzt wieder kritisieren wird ^^

naja also jetzt mal ne frage 1. was haltet ihr so vom radio und dem sub und 2. könntet ihr mir tipps geben wo ich ein gutes gehäuse für den sub bekomme :)

also im ersten und 2. gang merk ich es am stärksten
    aber hast recht manchmal fehlt mir auch so das i tüpfelchen
    aber das liegt daran dass du dich an die power gewöhnt hast
    früher war ich erstaunt wie schnell er auf 50 geht heute beschleunige ich und seh nach 3 sek dass er auf 80 is und wunder mich :D

ich würde aber gern mal wissen ob wekstätte einen leistungscheck machen und wieviel das kostet